Samstag, 3. September 2011

Ich schenk Dir eine Karte

 Bei dieser Aktion bei den Stempelhühnern habe ich schon mal mitgemacht. Kitty64 wünschte sich eine Karte mit diesem Hänglar Mädel von mir. Seht was ich daraus gemacht habe.

Diesmal habe ich mich an eine besondere Kartenform gewagt. Es ist eine Schürzenkarte geworden, die ich im Stempeleinmaleins gesehen hatte.

So hier ist meine Schürze *gg* von vorne...


Close-Up der Bandbefestigung


Close-Up der Schnecke und des Spruches

  
Close-Up der Blumen je mit glossy Accent überzogen
Nun seht ihr die Karten von innen komplett

 

Zum Schluß  die rechte Innenseite vergrößert. Hier kam gleich meine neue Whiff of Joy Eroberung zum Einsatz.

Es sind noch 7 Tage bis zum Mekka!

 Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten