Sonntag, 11. September 2011

2 Kreativhühner 1 Treffen

Wie ihr ja bereits hier gesehen habt, habe ich Schenklis gebastelt. Diese waren ja noch nicht fertig. Als ich am Donnerstag bei meiner lieben Tanni war, habe ich dort ihre SU-Stanzen (die Ovalen) ausprobiert und mir ganz viele Ausstanzungen gemacht. Dann habe ich mit ihrem kleinen Alphabet die Texte Mekka 2011, Mekka und 2011 gestempelt. Außerdem habe ich dort noch einige ATC gebastelt. Die habt ihr im Post vorher gesehen. Es war ein wunderschöner Tag meine liebe Tanni. Dankeschön!

Hier zeige ich euch nun die Schenklis als sie fertig waren.

So sahen meine Ovale aus...

  
dann ins Scalloped Oval geklebt


die Rückseite beschriftet und bestempelt


meine fertigen 12 Schenklis

  
Hier mal eine Auswahl


Meine Kerzen waren ruckzuck weg. Fürs nächste Mekka muss ich mir merken. Definitiv mehr Schenklis machen.

Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Das glaube ich gerne, dass Deine Geschenke ganz schnell weg waren, die sehen toll aus!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Schenkis hast Du da gezaubert. Da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut. Ich konnte in diesem Jahr nicht zum Mekka - mein Knie ist kaputt - aber ich hoffe, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten