Donnerstag, 11. August 2011

Vielen Dank!

Für eure wundervollen Geschenke zu meinem Geburtstag!

Diese wunderschöne Karte war bereits am 28. 06. 2011 bei mir eingetroffen, da habe ich noch nicht mit Geburtstagspost gerechnet.

Vielen Dank Irishteddy bzw. Iris



Dann habe ich noch wunderschöne Post von der lieben Beate erhalten. Vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Woher ist das Motiv, diese Blume.


Wundervolle Post habe ich auch von Geli erhalten... Ich bekam diese süße Expressotasse und ein Erdbeer-Eiskärtchen. In der Tasse befanden sich noch Mäusespeckblümchen. Vielen Dank meine Liebe.





Dann habe ich von meinem Partnerhühnch, beste Freundin und Schwägerin Tanni dieses Riesenpaket bekommen *Du verrücktes Ühnchen*

Das Paket war zunächst in einer großen Geschenktüte, dann in Folie eingepackt und darin befand sich dann dieser transparente Karteikasten mit Süßigkeiten,


... einer wunderschönen Karte... vorne mit Kuvert



  innen oben
 innen unten
...einen Stempelsetzer...

...diesen Penny Black Stempel von meiner Wunschliste ...


... Überraschung... hab Dich gefunden ;o) Magnolia Stempel


... des weitere befanden sich darin noch ein Blümchenzopfgummi in meinen Lieblingsfarben *rot,orange und gelb, eine kleine Dose für Öl zum verwischen, eine Packung Karteikarten.

Vielen Dank!

Das war aber noch nicht alles, denn ich bekam von meinem Partnerhühnchen bei den Stempelhühnern Kitty64 folgendes geschenkt...

dies ist meine erste Twisted Easel Card, vielen Dank!


eine Taschentuchbox (selbstgenäht), eine Teebeutelverpackung und einen Stempel.


und dieses wunderschöne stabile Lesezeichen.


Liebe Sabine, habe vielen vielen Dank!

Meine Freundin Simone hat mir zusammen mit ihren Eltern diese wundervollen Blumendekostecker geschenkt und eine echt heiße Geburtstagskarte.


und jetzt kommt die Karte...

Ich fing an zu lachen und musste mir den Bauch halten und der Kommentar meiner Mutter ganz trocken und den Engel suchend "Das ist doch ein Mann!"  Da habe ich glatt weitergelacht!!

Vielen Dank!

Von meinen Eltern bekam ich diese wunderschöne Pflanze und etwas Geld zur Digi.



Mein Mann hat mir meine Wunsch Bluray geschenkt, danke mein Stern.


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ja das war ne Party... der Konfettikuchen... den du hier net erwähnt hast, war echt lecker und dann noch der Himbeer-Traum!!! *schwelg* Deine Geburtstags-Ausbeute is aber auch echt schön... net nur der Teil von mir/uns *gg*
    Aber auf deine Umsetzung der Bikini-Kuh freu ich mich jetz schon!

    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten