Sonntag, 28. August 2011

Meine ersten Vintage...

...Versuche habe ich am Samstag bei unserem Basteltreff gewagt.
Dabei sind die folgenden ATCs entstanden.

Die Bilder habe ich alle von einer Seite für Vintagebilder

Hier meine ersten Drei


Hier habe ich den wie ich finde passenden Text von Unicorn benutzt.

Gefolgt von diesen Dreien


Hier habe ich wieder Texte von Unicorn benutzt und im Hintergrund
einen Stempel aus dem SU Set "Tiny Tags"

Weil mir das Spaß gemacht hat habe ich gleich noch mehr 
gemacht. Die zeige ich euch später...

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten