Montag, 15. August 2011

Magnolia-Hänglar-Wichteln

So heißt eine Aktion, die es im Stempelcafé gibt.
Organisiert wird dieser Tausch von Joshylili sie hat im Juni das Thema
" Es war einmal..." vorgegeben. Nun ja mir fiel da sofort eine Szene ein...


Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen hier
ist mein Werk, dass die liebe Frickelfee von mir bekommen hat.
Da die Karte ist kann ich sie euch auch zeigen. Es ist eine Gate-Fold-Karte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins.


Hier die Karte von außen

 
 von innen links...


von innen mitte...


von innen rechts


von innen komplett


und die Karte von hinten...




Kommentare:

  1. Wooow! Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Tolle Szenen hast Du entworfen, die alle sehr schön zusammenpassen. Einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Szenenkarte, das Thema perfekt umgesetzt, find ich. Supi!

    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten