Sonntag, 21. August 2011

Kaffeeklatsch am Freitag

Am vergangenen Freitag war ich seit langem wieder einmal bei
meiner Freundin Geli zur Gast. Wir haben über alle möglichen Sachen gequatscht.
Themen waren SU und der Katalogwechsel, Stempelmekka in Hagen
und dann erzählte mir meine liebe Freundin was über Wörterbuchstempeln.
Ja ihr habt richtig gelesen. Ich konnte da mit nichts anfangen
und habe es deshalb mal gesucht.

Hier bei Rosie oder bei Mamapia

Geli hat selbst auch schon angefangen ein Wörterbuch zu bestempeln.
Ich war gestern auf einem Flohmarkt um mir auch ein Wörterbuch zu suchen.
Leider habe ich keins gefunden.

Schaut einfach mal bei den beiden oben vorbei.
Vielleicht seit ihr dann auch auf der Suche ;o)
Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ich geh mir auch gleich ein Wörterbuch kaufen....

    *wegrenn* =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten