Freitag, 12. August 2011

Happy Birthday my Darling

Sooo nach dem ihr meinen Geburtstag gesehen habt, 
zeige ich euch was mein Mann für schöne Karten bekommen hat.

Aber zunächst auch hier ein Bildausschnitt vom Geburtstagstisch...



Diese Karte hier bekam mein Liebster von mir. Er ist Eintracht-Fan daher habe ich die Karte in den Vereinsfarben gehalten.


Hier konnte ich einen weiteren neuen Stempel einweihen genauer gesagt zwei!  Der Text Stempel ist von SU und den habe ich bei einer Auktion gewonnen, Edwin als Fußballer habe ich von der lieben Moni! Danke!

Von seinem Bruder, bekam mein Mann eine Karte, die hat uns nur zu einem ohhhh, uiiiii und das gibt es doch nicht usw brachte.

Mein Schwager hat seiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.  Aber seht selbst



Die Karte soll unser Wohnzimmer darstellen und 
meine Herren, er hat sich viel Mühe gegeben


Hier die Innenseite mit Geschenk...

 ...andere Innenseite.

Ganz nach Peters  Art wurde auch der Umschlag schön gestaltet, den will ich euch nicht vorenthalten.



Vielen dank für diese wunderschöne Handarbeit!

Auch von Simone bekam mein Schatz was geschenkt...


eine Karte gab es auch dazu


Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten