Sonntag, 14. August 2011

Es grautlieren Dir...

...zum Geburtstag lustige Vierbeiner, oder nennt man die Vierhufer?

Also gemeint sind natürlich die Penny Plack Kühe.
Die Karte, die ich für Doris gemacht hatte, gefiel mir so gut und 
da ich spontan noch eine Karte zum Geburtstag brauchte, mussten meine süßen Muh-Kuhs wieder herhalten.

Aber seht selbst...


Auch in dieser Karte versteckte sich eine Kuh...


Die glückliche Empfängerin hat sich riesig über ihre Karte gefreut vor allem über den Stempel mit dem Euterballon. Dieser brachte sie und ihre Gäste herzlich zum Lachen.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Wieder ne tolle Umsetzung deiner weiblichen vierbeinigen Huftiere mit Euter *gg*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten