Sonntag, 28. August 2011

Ein Familientag...

... fand gestern bei uns zu Hause statt. Aber nicht im
herkömmlichen Sinne. Tanni und Peter (Schwägerin und Schwager)
waren bei uns zu einem DVD/Basteltag. Peter und mein Mann
haben sich eifrig auf die Filme gestürzt während Tanni und ich uns
im Bastelreich vergraben haben.

Tanni brachte mir meine Betty Creations- Bestellung mit und noch 
eine wundervolle Karte, welche ich euch zuerst zeigen möchte.


von vorne
 von innen
zusätzlich bekam ich noch diesen kleinen Hosentaschenkalender

VIELEN DANK TANNI !!!

Ja ihr lest richtig, es ist eine gute Besserungskarte. Seit geraumer Zeit habe ich mit der Luft Probleme und es stellte sich heraus das ich eine Entzündung der oberen Atemwege habe. Dies wird gerade behandelt vor ein paar Tagen kam eine Erkältung hinzu was natürlich gerade nicht von Vorteil ist. Nun gut genug gejammert...

Hier nun meine Beute von Betty


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    das ist ja eine tolle Karte. Über die hast Du Dich sicher sehr gefreut.

    Viele Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das war wieder ein echt schöner Tag!
    Vielen Dank ihr zwei =O)
    *drück*euch*
    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten