Sonntag, 31. Juli 2011

24. Juni 2011

An diesem Tag war ich bei Tanni und habe mit ihr zusammen einfach mal wieder gebastelt und geschnattert.

Allerdings war ich sehr überrascht als ich bei Tanni ankam, stand da eine gepackte Tüte für mich. Das war meine Bestellung von Papermemories und Ursula Langhammer.



Von UL habe ich mir zwei Flaschenstempelreiniger mitbringen lassen. Denn bei UL fand dieses Jahr ein Stempel und Bastelflohmarkt statt. Dort wollte ich eigentlich mit hin, war aber leider erkrankt und musste, dass Bett hüten.

Weil ich nicht dabei war und weil ich meiner lieben Freundin Geli letztes Jahr was vom Mekka mitgebracht habe, bekam ich auch was von ihr.


Ich habe mich riesig gefreut und war total überrascht gewesen. Vielen lieben dank Geli!


Dabei habe ich einige Karten angefangen und/oder fertig gestellt. Tanni, Peter und ihre Freundin Elke haben mir geholfen bei der Rewe Sammelaktion mit den WWF Stickern mein Album voll zu bekommen.

Als dank dafür bekam Tanni & Peter eine Karte von mir, diese habe ich gewerkelt als ich bei Tanni am Tisch saß.




Für die Karte habe ich von Stampin Up folgende Materialien verwendet Cardstock Schokobraun und Pazifikblau sowie Papier aus dem Set Heidelbeersoufflé. Die Texte sind von MyStampBox und die Elfe ist von Bettys-Creations.

Wie findet ihr die Karte?

 Tanni hat sie gefallen, es sind ja schließlich ihre Lieblingsfarben. ;o)

Ich habe dann noch bei ihr eine Karte zur Silberhochzeit angefangen und eine Tauschkarte für die Stempelhühner. 

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten