Sonntag, 31. Juli 2011

2. Juli 2011 Dankeschön

Hallo ihr Lieben weiter gehts ;o),

die liebe eva112 hatte mir zu Ostern Abdrücke von einem total süßen Hasen geschickt. ich hatte ihr dafür eine Karte versprochen. Diese habe ich ihr auch gemacht. Die Art diese Karte zu werkeln hat Tanni mir auf unserem Treffen gezeigt.

Ziehkarte geschlossen


Close-Up der Blüte vorne


die Karte aufgezogen


die Karte hinten, hier habe ich dann den Text hinein geschrieben


Vielen Dank für die Erklärung und die Spellisform *dicken Knutscher*

Die Karte eva112 sehr gut gefallen, sie steht auf besondere Kartenformen.

Hier habe ich mein Lieblingspapier von SU Sommergarten 
sowie Cardstock in Farngrün und Blutorange

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten