Freitag, 24. Juni 2011

Wir trauern um unsere treuen Begleiter

Der Monat Juni hat für uns ein paar böse Überraschungen mitgebracht.

Erst verstarb nach einer Krebserkrankung unsere liebe Stella am 5. Juni.


Sie war eine ganz verrückte, verschmuste, treue Beschützerin unsere Riesenschnauze.
 Machs gut meine Süße wir werden Dich nicht vergessen!


 Gestern (23.06.) verstarb ganz unerwartet unser lieber Coco. Es sah so aus als ob er einen Schnupfen hatte. Wir haben ihn mit Rotlich bestrahlt und es ging im wieder besser. Er tanzte morgens noch im Käfig und mittags kämpfte er um sein Leben. Leider verlor er den Kampf.



Coco war einer meiner längsten Lebensbegleiter. Die Blaustirnamazone haben meine Eltern geholt, da war ich 7 Jahre alt. Ich kann es einfach nicht glauben wie schnell das alles ging.

Ich glaube fest daran, dass es ihnen jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr haben.

Dennoch fehlt was...

Traurige Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten