Samstag, 11. Juni 2011

Shoppingtour in Frankfurt, die zweite

Am Samstag war ich in Frankfurt mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Da ich diese Freundin schon lange nicht mehr gesehen hatte wurde es ein langes Frühstück. Es war aber wunderbar sie mal wieder gesehen zu haben.

Nachdem Frühstück bin ich dann zum Stempelmeer gefahren. Immerhin war es ja auch schon 13:15 Uhr. Also war das sozusagen Frühsück und Mittag zur gleich.

Im Stempelmeer habe ich dann ordentlich geshoppt. Natürlich habe ich dort wieder viel Papier gekauft, als wenn ich nicht noch jede Menge anderes schöne Papier hätte . Seid ehrlich wer kent das von uns nicht. *lach*













Aber das war ja noch nicht alles ich habe mir auch noch neue Stempel gekauft, neue Acrylblöcke und eine neuen Prägefolder.






Das war doch eine tolle Ausbeute oder ?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! An schönen Papieren kann ich auch nicht vorbei, seufz.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten