Donnerstag, 23. Juni 2011

Post von...

...Frickelfee!  Diesen Monat habe ich zum ersten Mal am Magnolia-Karten-Wichteln im Stempel-Café teilgenommen. Das Thema lautete "Es war einmal..."

Von Frickelfee bekam am Dienstag diese märchenhafte Karte. Obwohl hier viel schimmert und glitzert (zuviel mag ich nicht) ist es alles stimmig und gefällt mir sehr gut. Vielleicht weil es die erste Karte in dieser Art ist.

Hier Tilda mal als Close-Up wegen dem Glitzer der Flügel.

Hier ein Close-Up der tollen Blumen. Mir gefällt dieser spiralförmige Draht sehr gut.



Liebe Anja habe vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt!!! Dass Du Glitzer nicht so gern magst, wusste ich nicht, dann hätte ich mich etwas zurück gehalten ;o).
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten