Samstag, 25. Juni 2011

Kartentausch November 2010

Ich versteck mich in einer Ecke. Als ich jetzt bei den Stempelhühnern bei der Kartenaktion "Ich schenk Dir eine Karte" mitmachte und Kitty64 von mir eine Karte bekommen sollte, musste und wollte ich endlich meine Altlast los sein.

Es ist selten das ich mich so schwer tue bei einer Karte wie bei dieser. Die liebe Kitty64 mag kein Magnolia mehr und ich habe zum Thema "Wind und/oder Regen" keine anderen Stempel gehabt. Viele Varianten habe ich durchdacht und jetzt endlich nach einem halben Jahr habe ich eine Karte geschafft.  

Seht selbst...


Close-Up Pfeil unten...


Close-Up Pfeil oben


Close-Up Blätter


Close-Up der Punkte auf dem Regenschirm



Als kleines Dankeschön für die lange Geduld und das Warten habe ich ihr noch einen Wusch erfüllt und ihr zwei bestempelte Kerzen gemacht.




Dazu habe ich noch ein paar Abdrücke und einen kleinen Stempel gelegt.

Im nächsten Post bekommt ihr natürli´ch die Karte von "Ich schenk Dir eine Karte" zu sehen.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten