Samstag, 4. Juni 2011

Einen wunderschönen Abend...

... hatte ich bei der SU- Party von Tanni.

Tanni hatte am 3. Juni 2011 zur SU-Party zu sich nach Hause eingeladen. Es war ein Brückentag aber ich war eine der wenigen die an diesem Tag arbeiten musste. So kam ich erst später zur Party dazu als alle anderen schon fleißig am werkeln waren. Tanni hatte sich eine Tasche und Ziehkarte als Projekte ausgesucht.

Bianca unsere Demo erklärte gerade die Tasche als ich kam. Nach der Begrüßung habe ich mich hingesetzt und mich etwas beeilt um mitzuhalten.

Dies ist das Bild von meiner Tasche


Die Taschen der anderen könnt ihr bei Bianca sehen.

Die Tasche ist recht einfach zu werkeln wenn man wie es geht ;o)

Anschließend haben wir noch eine Ziehkarte erstellt.

Dabei habe ich mich mal für die Farbe "blau" entschieden, die mir sonst eher schwer fällt zu verarbeiten und dann habe ich Stempel genommen von denen ich immer dachte was soll man damit nur anfangen. Dies hat sich jetzt geändert.

Seht selbst hier ist meine Karte


und aus gezogen schaut sie so aus.



Die anderen Karten könnt ihr auch bei Bianca sehen

Nicht nur ich hatte eine Kleinigekeit mitgebracht Tanni als Gastgeberin hat uns was süßes verpackt ;o) 



Dankeschön!!!

Auch unsere Demo Bianca hatte für jeden etwas mitgebracht und zwar ein Vielen Dank Label und einen Magneten.


 
 Vielen Dank auch Dir meine Liebe!
Es war ein wunderschöner Abend und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu Basteln. Auf ein neues. Wer schmeißt wann die nächste Party??


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten