Sonntag, 5. Juni 2011

Blumenkarte Nr. 6

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter habe ich weil 
mir die Kartenform so gefällt eine weitere Blumen-Easel-Karte gestaltet.
Diesmal in Pfirsichpafait.

Für alle die sich fragen wie es geht...

Ich habe zunächst einfach eine kleine Klappkarte geschnitten, welche ich dann mit der großen Blossom-Blüte aus gestanzt habe. An einer Stelle habe die Blüte als Klappkarte gelassen. Diese habe ich dann in der Hälfte gefalzt und eine so zu sagen 3 große Blossom-Blüte draufgeklebt.



Hier einmal der Falz in der Mitte



so sieht die Seitenansicht aus



 Das ist meine fertige Karte für meine Schwiegermutter, die sich sehr über die Karte gefreut hat.


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Oh - was für ein hübsches Kärtchen! Danke für die unkomplizierte Erklärung - hab sie mir gespeichert und werde das Kärtchen bald nachbauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten