Mittwoch, 20. April 2011

Open House bei Eri

Soooo meine Lieben ihr seid bestimmt schon neugierig was???

Gestern Abend war ich ja bei Eri auf den Open-House Treffen. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl hat Eri die Gruppen auf drei Projekte verteilt. Es gab eine Babykarte, einen Milchkarton oder ein BonBon zu gestalten.

Tanni und ich habe uns für den Milchkarton entschieden. Eri hatte schon alle Materialien bereit gelegt und für jedes Projekt Stempel aus dem neuen Minikatalog bereitgestellt.

Wir kamen uns anfangs etwas komisch vor, da wir so zusagen die "Alten Hasen" waren, denn fast alle anwesenden stempeln erst seit sechs Monaten. Dennoch hatten wir unseren Spaß.

Hier ist mein Milchkarton, den wir gefalzt, geschnitten und bestempelt haben.





Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ist ein echt schöner Milchkarton geworden! Vielleicht bis bald mal wieder!
    Liebe Grüße, Eri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten