Samstag, 2. April 2011

Heute vor einer Woche...

...fand bei meiner allerliebsten besten Freundin ein Girls and Boysday statt. Es ist halt praktisch, dass unsere Männer Brüder sind und total auf Filme abfahren. So saßen wir in der Küche und haben gebastelt und die Herren haben DVD geschaut.

Ich habe es geschafft diese sechs süßen Osterkarten zu machen.

Das war eine menge Arbeit die Blümchen auszumalen *gg* das ist übrigens ein neues Lelo Juwel in meiner Sammlung.






 
Sind sie nicht herzallerliebst? Einfach nur zum Liebhaben!

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ja, das war ein echt schöner Tag...
    nur halt so schnell vorbei =O(
    Die Karten sind echt klasse geworden,
    vor allem die Gelbe!!! *zwinker*

    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sogar ganz extrem schön und eine davon gehört jetzt mir. Dir auch hier nochmals vielen vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten