Freitag, 18. März 2011

Kartentausch Dezember 2010

Letztes Jahr habe ich im Dezember beim monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern das Thema "Geschenke" vorgegeben. Auch ich selbst habe eine Karte zu diesem Thema verschickt. Allerdings erst jetzt *rotanlauf*  Meine Karte habe ich an Lis abgeschickt. Sie hat sich riesig gefreut. Daher kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

hier alles auf einen Blick



Zunächst einmal die Karte für den Dezembertausch... 
dazu bekam Lis ein passendes ATC


 Da Lis im Januar Geburtstag hat bekam sie von mir noch diese Geburtstagskarte



Als Entschädiung bekam sie von mir noch dieses Notizbüchelchen.


Außerdem befanden sich noch eine Bänderpackung und ein verschlossener Umschlag in der  Sendung. Diese darf aber erst am 18.04.2011 geöffnet werden.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Also hier gefällt mir die Dame in lila besonders gut...

    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten