Sonntag, 20. Februar 2011

Zum Geburtstag von...

Simone habe ich ein dreiteiliges Set gestaltet.  Welches aus einer klassischen Geburtstagskarte, einem Notizbüchelchen und einem Herz mit Standfuss besteht. Dazu gab es noch ein von ihr gewünschtes Buch. 



Die Idee für das Herz mit Standfuss hatte ich mir die im Januar gezeigte Vorlage von Betty ausgesucht. Sie hatte ein paar Muster erstellt und die Anleitung zum Geschenkherz mit Fuss gibt es bei creadoo. Da ich mein schönes lila/pinkes Schmetterlings-Glitterpapier benutzt habe, habe ich das Set eher schlicht gestaltet.


Da Simone einen Hund sittet, dachte ich ist die süße Rosalie genau der richtige Stempel. 
Wie man dieses Banner aufklebt bzw. so wölbt hat mir die liebe Moni/Nixe07 erklärt. Als ich am Freitag bei ihr war. VIELEN DANK!



Hier ist die Box von der anderen Seite, diese kann  Simone  sowie sie es selbst sagte "364 Tage im Jahr hinstellen"  Ich habe an dieser Stelle verzichtet ein großes Motiv anzubringen, da meiner Meinung nach die Schmetterlinge sonst nicht zur Geltung kommen würden.


Hier noch ein Bild des gefüllten Herzens mit Nervennahrung.


Das hier ist ein Bierdeckel-Notizbüchelchen, dass ich mit der BiA gemacht habe. Dafür habe ich gleich meine neue Tilda eingeweiht. Mit diesem Büchelchen und der unten stehenden Karte mache ich bei dem Stempelträume Challenge #71 "Neuester Stempel" mit


Auf der Innenseite musste ich einfach diesen Spruch stempeln. Simone weiß warum ;o)


Und zum Schluß die Karte, die Simone von mir bekommen hat. Auch hierfür habe ich eine weitere neue Tilda eingeweiht.


Sooo meine Lieben wie findet ihr dieses Set?

Freue mich auch eure Kommentare.


Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. oh mein Gott... was ein niedliches Set !!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist echt klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ein wirklich tolles Set hast du da gezaubert, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich herzallerliebst *gg*
    dieses Set... wunderschön geworden!

    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten