Donnerstag, 24. Februar 2011

Kartentausch Februar *non cute*

Ja ihr habt richtig gelesen der Kartentausch im Februar bei den Stempelhühner ist so zu
 neu gegründet. Es gibt jetzt dank Sanne1972 auch einen *non cute* Kartentausch der monatlich stattfindet.

Das Thema lautet "Valentin oder Herzen"! Jeder konnte sich aussuchen was er machen möchte. Ich habe mich für Herzen entschieden. Mein Tauschhuhn ist mausi243 gewesen und ihre Vorlieben sind blau, lila und pink. Daher habe ich mich an blau und lila gehalten und mal wieder eine DIN lang Karte gestaltet.

Das Band habe ich nach zwei unterschiedlichen Anleitungen bei den Stempelhühnern gestaltet. Das gelegte Band habe ich nach der Anleitung von Streifenhörchen und die kleine Schleife habe ich mit Hilfe des Gabeltricks nach einer Anleitung von Bastelbiene nachgemacht.  Habt vielen Dank ihr beiden.

Aber nun seht euch meine Kreation an.



 
Wie findet ihr meine Non Cute Karte?

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Die Karte is echt toll... genau MEINE Farben...
    Da mag ich Non-Cute auch *gg*

    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten