Mittwoch, 2. Februar 2011

Bericht: 29. Januar 2011 - SU WS Minialbum

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Samstag haben Tanni, Geli und ich bei Bianca am Stampin Up WorkShop Minialbum teilgenommen.

Für mich war es das erste mal das ich gescrappt und gestempelt habt. Es fiel mir anfangs sehr schwer überhaupt reinzufinden. Wir sollten zum WS 6 bis 8  Fotos je nach Größe mitbringen. Das war eine Herausforderung. Ich habe mich für uns vier Kreativhühner entschieden.

Allerdings platze irgendwann der Gedankenknoten und dann sprudelte es nur so aus mir heraus.

Das ist das Deckblatt ...


die liebe Tanni


die liebe Geli...


 die liebe Tanni und ich...


die liebe Beate und Geli.


Wie gefält euch mein Minialbum bis hierhin?
Ich wollte es noch ein wenig aufmotzen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen da noch.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Ja, das sind die Kreativhühner...
    und dafür, dass du das zum ersten Mal gemacht hast find ich's klasse!!!
    Viel brauchst du echt nich dazu tun...
    Das is doch jetzt schon so schön "zeitlos" *gggg*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten