Samstag, 29. Januar 2011

Zur Geburt zweier kleiner Engel...

...enstanden im Auftrag einer Kollegin diese beiden süßen Easel-Karten.

Ich bekam die Vorgaben Name, Geburtsdaten und Farbe. Die Freude bei der Auftragsgeberin war riesig. Auch die Mamas haben sich riesig gefreut und eine andere Mama die diese Karten sah, sagte die will ich auch haben. Ihre Kinder sind aber auch schon etwas größer (1 und 4).




Lustig ist wie ich mit der Kollegin auf das Thema gekommen bin.

Wir haben über Veranstaltungs Partys wie Tupper, PartyLite und Stampin Up gesprochen. Stampin Up kannte sie noch nicht. Ich schickte ihr daraufhin den Link zu meinem Blog und sofort kam die Frage, kannst du mir zwei Karten zur Geburt basteln? Naja das Ergebnis seht ihr oben.

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Tolle Babykärtchen....
    das mit den Buchstaben an der Leine gefällt mit total gut...
    supi Umsetzung der Vorgaben =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Babykarten! Die Idee mit den Namen auf den Tag´s muss ich mir merken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten sind das, ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten