Sonntag, 30. Januar 2011

Neujahrsgrüße bekam ich ...

... von Farina/Sylvia.

Sie hatte mich beim Kartentausch Januar bei den Stempelhühnern 
zum Thema "Glücksbringer" als Tauschhühnchen bekommen.

Am Donnerstagabend war es dann so weit ich habe endlich bei Glücksbringerkärtchen
in den Händen gehalten und war vollkommen  sprachlos. Weil ich einfach 
nur von dem Motiv so angetan war. Denn ich selbst hatte es gerade selbst 
gestempelt und coloriert vor mir liegen und fing sofort an zu vergleichen.

Ich fand meine Karte plötzlich gar nicht mehr schön im 
Vergleich zur Karte von Farina.

So nun ist genug gesagt seht selbst...



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich ein Traum!!! Hach mach....
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe für das neue Jahr!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du echt ein tolles Kärtchen bekommen...
    bin sehr gespannt auf deine Umsetzung =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten