Freitag, 10. September 2010

... und eine 2te Runde...

 ....weil es soviel Spaß macht...

noch ne Runde ATCs fürs Mekka...


Na wie findet ihr diese schaurigen Schönheiten???

Liebe Grüße
eure

...und noch ne Runde...

... Mekka ATCs.

Diese vier Magnolia ATCs habe ich heute abend noch gewerkelt. Ich
 finde sie einfach nur hübsch...


Ist das was für euch? Ja wollt ihr die haben??? Na dann müsst ihr mit mir tauschen!

;o)

...weiter gehts...

hier kommen noch weitere Mekka-ATCs.

Diesmanl habe ich mich für einen neuen Stempel von Whiff of Joy entschieden den ich ebenfalls bei Andrea gekauft habe.

Wie gefallen sie euch die süßen vier ??


Liebe Grüße
eure

... 4 weitere Mekka ATCs

Es geht weiter...

hier noch ein paar ATCs... Diese Abdrücke habe ich mir mal bei einem Basteltreffen gemacht und dachte jetzt ist die Gelegenheit sie zu benutzen.



Ich hoffe euch gefallen meine ATCs und ihr seid bereit mit mir zu tauschen ;o)

...neue 4 Mekka ATC´s

Tja hier sind noch vier neue ATCs für Mekka morgen.

Diesen süßen Fratz habe ich bei Andrea auf ihrem Blogflohmarkt gekauft zusammen mit noch ein paar anderen Stempeln. Ich finde ihn sooooo knuffig. Ich musste ihn unbedingt zu ATCs verarbeiten.
Liebe Grüße
eure

Sorry muss sein... ... die ersten 4 Mekka ATCs

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich hier an dieser Stelle erst mal meine ganze Geburtstagspost und andere schöne Dinge posten...

Aber ich kann nicht anders und möchte euch meine Mekka ATCs nicht vorenthalten.


Ich fühle mich wie diese Party Meute. Bin aufgedreht und freue mich wahnsinnig auf das Mekka!

Post von...

...Sandra!

Hallo, durch meinen Umzug kam ich erst später dazu für den August einen Kartentausch zu erstellen, daher läuft dieser bis Mitte September. Das Thema ist "Obst, Gemüse & Essbares"

Diese Karte habe ich von der lieben Sandra erhalten!  Vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut. 



Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten