Freitag, 30. April 2010

Zeitangabe bei den Blogs

Hallo ihr Lieben,

es ist schon komisch aber aus irgendwelchen Gründen wird auf anderen Blogs, die mich verfolgen nicht mehr aktualisiert wenn ich was gepostet habe. So sieht zum Beispiel Lupi mich in Ihrer Liste mit meinem Beitrag Eieiei... von Ostern also einem Post von vor zwei Wochen. Ich hatte gestern Abend und heute schon was neues gepostet. Weiß jemand Rat warum dies nicht stimmt?

Liebe Grüße
eure

Kartentausch April 2010

Am 7. April habe ich euch davon berichtet, dass ich von Lis 
eine tolle Karte zum Kartentausch April 2010 zum Thema "Stadt, 
Land und Europa" bekommen habe. Auch ich habe zu diesem 
Thema eine Karte gestaltet. Meine Karte habe ich an Schdine verschickt.


Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 29. April 2010

ATC Siegessäule

Dieses ATC entstand in meinen Bastelarbeitswahn. 
Ich habe zuerst gewischt und anschließend den Stempel, 
 den ich mir im Urlaub letztes Jahr gekauft habe, verarbeitet. 
Die Siegessäule auch "Goldelse" genannt, habe ich aufgrund 
ihres Spitznamens Gold gemalt.


Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 25. April 2010

Juhuuuuu...

Hallo ihr Lieben,

wir haben beschlossen um zuziehen. Es geht zurück in mein Elternhaus. Wir freuen uns riesig. Wir haben festgestellt, dass das Leben in Frankfurt zu teuer ist und wir uns das nicht mehr leisten können. Dazu kommt, dass wir auch in den nächsten Jahren Nachwuchs haben wollen und wir mehr Wohnraum benötigen, das können wir uns hier nicht mehr leisten. Da mir irgendwann das Haus gehören wird, ziehen wir jetzt schon hin. Seit gestern morgen steht fest, dass wir ab August im Landkreis Gießen wohnen werden.

Liebe Grüße
eure

It´s Partytime; Schmuckparty

Hallo Leute,

für heute hatte ich eine Einladung zur Schmuckparty bei Sandra. Sandra stellt selbst Ketten, Armbänder, Ohrringe und vieles anderes mehr her. Heute war ich zum zweiten Mal bei ihr und habe zwei Ketten gekauft. Falls ihr auch Interesse daran habt könnt ihr mal bei reinschauen.

Da ich beim letzen Mal davon überrascht war, dass Sandra ein Gästebuch ausliegen hat habe ich diesmal eine Karte für sie gemacht. Diese habe ich dann mit doppelseitigem Klebeband in ihr Album geklebt.

Hier ist die Karte

Liebe Grüße
eure

4. Kreativ-Huhn Basterltreffen in Oberursel

Gestern fand in Oberursel bei Gasthuhn Geli, das 4. Kreativ-Huhn Treffen statt. Es war wie immer ein lustiges beisammen sein jeder hat irgendein Projekt gehabt, dass fertigstellt werden musste. 
Kreativ-Huhn Beate hat eine kleine Dose für jedes Kreativ-Huhn gestaltet. Wenn  man den Deckel abhebt bekommt man eine kleine Girlande auf der sich die Fotos der Kreativ-Hühner befinden.  Es ist wunderschön. Vielen lieben Dank Beate!

Beate hat von uns auch ihre Hausaufgabenkarte vom letzten Treffen am 27. März bekommen.

Die hausaufgabe lautete
  1. quadratisch
  2. rund
  3. Perlen
  4. Schleife
  5. Frühling

Hier ist meine Karte dazu.

Das Bild ist nicht so gut wie die original Karte.
Ich hatte die Idee ein Schachbrett zu machen und so ist diese Karte entstanden. Manche Kreise sind auf 3d geklebt. Auf jeder orangenen Blume befindet
sich ein Straßstein und beim Blumenstrauß befindet sich die Schleife.


Liebe Grüße
eure

Freitag, 16. April 2010

Blumensamentütchenketting

Hallo liebe Hühner,

wie bereits am 2. März berichtet habe ich im März beim Blumensamentütchenketting bei den Stempelhühnern teilgenommen. Mein Tauschhühnchen ist Belladonna gewesen. Sie bekam von mir ein Leporello mit Gorjuss Girls in dem die Blumensamentütchen steckten und eine tolle Karte dazu.


Hier ist das Leporello im geschlossenen Zustand


So sieht es offen aus, allerdings hatte ich da die Tütchen noch nicht drin.



Karte die ich dazu gemacht habe. Der Blumenstempel war geliehen von Beate. Es ist ein Heidesign Würfel Stempel.


Ich hoffe, dass euch diese Werke gefallen und freue mich über eure Kommentare.


Liebe Grüße
eure

Sonntag, 11. April 2010

Kommunion unseres Neffen

Guten Morgen!


Heute ist die Kommunion unseres Neffens. Habe mich richtig schwer getan eine passende Karte anzufertigen. Ich habe jedoch zwei fertig bekommen bei denen ich mich nicht recht entscheiden kann. Daher hat mein Mann mir die Wahl abgenommen. Er hat sich für die Karte mit Kerzenmotiv entschieden.








Augenblicklich habe ich keine Lust morgen so früh aufzustehen und lange in der Kirche zusitzen. Aber da kann ich wohl nichts machen. Naja ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass ihr euch erholen könnt, bevor die neue Arbeitswoche beginnt.

Liebe Grüße
eure

Samstag, 10. April 2010

Eiei eiei der Osterhase war da...

Hallo meine Lieben,

so hier mal alles was ich zu Ostern bekommen hab auf einem Blick. Na gut der ein oder andere Schokohase hat den Weg nicht bis zum Tisch geschafft

 

Diese tolle Osterkarte haben wir zu Ostern bekommen von Tanni & Peter.


Dazu gab es für meinen Liebsten eine Ostertüte und ich bekam ein großes Überraschungsei



 Darin befand sich dieser tolle Stempel von Lelo-Design 



 Vielen vielen dank euch zweien!







Mittwoch, 7. April 2010

Kartentausch April, Post von Lis

Auch diesen Monat veranstalte ich bei den Stempelhühnern den monatlichen Kartentausch. Diesmal habe ich mir ein schwiegeres Thema ausgesucht und zwar "Stadt, Land und Europa". Heute habe ich meine Karte von Lis zu diesem Thema erhalten. Liebe Lis vielen vielen Dank. Das Thema ist richtig gut umgesetzt.
Seht selbst hier ist die Karte


 

Außerdem bekam ich noch ein passendes ATC dazu.


Liebe Grüße
eure

1. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel

Hallo meine Lieben,

am 30. März habe ich euch vom 1. Kreativ-Huhn Basteltreffen bei Tanni berichtet
(zugegeben habe ich auch recht spät gepostet). Schon kann ich euch vom 1. Kreativ-Huhn Treffen in Oberursel bei Beate berichten. Dort haben wir uns eingefunden am 27.03. da wir uns gerne nochmal vor Ostern sehen wollten. Bei Beate fanden gerade Bauarbeiten statt und so vibrierte der Boden das ein oder andere Mal, das war richtig lustig und zugegeben etwas laut.

Hier schon mal der Basteltisch mit den Geschenken.



Hier der klasse gestaltete Eierkarton von Gastgeberin Beate


Der Inhalt des tollen Eierkarton


Dazu gab es noch eine tolle Karte hier zusammen mit dem Eierkarton


Liebe Beate hab vielen Dank, für Speis und Trank und dieses wunderschöne Osterei!

Diese tolle in Ostereiform gestaltete Karte mit Leckereien stammt von Geli.


Vielen Dank meine Liebe


Auch Tanni hatte etwas ganz tolles gestaltet und zwar dieses tolle Täschchen


Innen drin befanden sich Schokoeier, Schokohasen, Abdrücke und ein Überraschungsei.


In diesem süßen papierartigen Überraschungsei befand sich ein Stempel von Bettys-Creation "alles alles Liebe"


Das waren wundervolle Osterhasen und Ostereier.


Liebe Grüße
eure

Freitag, 2. April 2010

Twinchie Tausch No. 6; März 2010

Da es gerade so gute Themen gibt, habe ich mir gedacht noch einen Twinchie Tausch No. 6 im März bei den Stempelhühnern zu starten. Das Thema war "Alles rund um Ostern" heute habe ich die Twinchies getauscht und sie an die jewiligen Teilnehmer zurückgeschickt.


Das hier sind die Twinchies die ich zu diesem Thema gemacht habe.



Diese hier habe ich dann erhalten.


Die Twinchies von links: Schobi; Mobolilu, Waliburia666, Patty und Tanni


Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten