Mittwoch, 31. März 2010

HILFE FÜR KOMMENTARE

Hallo meine lieben Leser,

heute musste ich leider erneut feststellen, dass ich bei Gina und bei Lupi, keine Kommentare hinterlassen kann. Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 30. März 2010

1. Kreativhuhn-Basteltreffen bei Tanni

Jaaaaaaaaaaaaaa endlich ist es soweit gewesen, Tanni, ist Gasgeberin beim 1. Kreativ-Huhnbasteltreffen bei sich zu Hause. Tanni hat jetzt seit längerem einen neuen großen Küchentisch und somit war endlich genug Platz da zum Basteln. Wir haben am 6. März getroffen und einfach gemütlich bei sammen gesessen geschnattert, gefuttert und natürlich auch gebastelt.

Hier ein paar Fotos von uns, während wir gerade am Kreieren sind

Sozusagen die Beweis- und Alibifotos


 

Tanni ist noch am Stempelsuchen

 
 
Hier schneidet die liebe Beate gerade doppelseitiges Klebeband


Dann haben wir links Geli, die vollkommen dem ATC-Fieber verfallen ist und rechts mich, gerade fasziniert von Geli´s Kreativität.

 

Gack Gack Gaaaaaack alle auf einmal die Kreativ-Hühner!

Wie immer hatten wir auch jeder große Kleinigkeiten oder kleine Großigkeiten


Da wir unser Treffen mit einem Frühstück morgens um 09:00 Uhr begonnen haben. Hatte Tanni einen schönen Frühstückstisch gedeckt. Das Beste war allerdings, diese Servierte. Genial oder???




Von Geli bekamen wir alle so eine tolle Abdruckstasche in der vorne drei ATC versteckt waren


Hier von vorne ATC ist schon zu erkennen



text-align: center;">
 von hinten ebenfalls verziert und natürlich noch die drei tollen ATC


Von Beate Bekam ich an dem Tag meine Hausaufgabenkarte überreicht. Ich habe die Hausaufgabenkarte in einem tollen Umschlag bekommen. Seht selbst...


und hier noch mal die Karte


Vielen Dank liebe Beate!!

Natürlich habe ich an diesem Tag auch an einigen Dingen gearbeitet. Ich habe zum Einen an meinen Twinchies für den Twinchie Tausch No. 6 bei den Stempelhühnern zum Thema "Ostern" gearbeitet. Zum Anderen habe ich die Rezeptkarte Februar für das Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern endlich fertiggestellt. Außerdem habe ich meine Rezeptkarte März ebenfalls bei den Stempelhühnern zum Thema "Ostern/Frühling" angefangen. Alles im allem ein sehr erfolgreicher Tag. Wir haben auch gleich einen Termin für den  27.03. bei Beate ausgemacht. Mehr dazu  berichte ich euch später.

Liebe Grüße
eure

Montag, 29. März 2010

Kartentausch März 2010

Ja wie jeden Monat veranstalte ich auch diesen Monat bei den Stempelhühnern den Kartentausch. Diesen Monat war das Thema "Ostern". 
Diesen Monat bekam Schneeflocke von mir die Karte. 
Ich habe mich für dieses Motiv von Whipper Snapper entschieden. 
Es ist ein Abdruck von einem lieben Hühnchen gewesen. 
Den Hintergrund der Karte habe ich mit einem Stempel von Heindesign, 
den mir die liebe Beate zur Verfügung gestellt hat ausgeliehen.



Als Kleinigkeit, hatte ich Schneeflocke noch ein paar Abdrücke beigelegt.


Liebe Grüße
eure
 

Donnerstag, 25. März 2010

Rezeptkartenketting März 2010

Hallo meine lieben Leser,

hier ist mein Rezept für das Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern, dass ich für Joshylili im März gemacht habe.  Wie findet ihr es?



 Liebe Grüße
eure

Dienstag, 16. März 2010

Geburtstagswichtel für Nikchen

Diese Jahr mache ich ja auch beim Geburtstagswichtel bei den Stempelhühnern mit. Diesen Monat war Nikchen an der Reihe. Sie hatte am 2. März Geburtstag. Leider habe ich es hier auch nicht geschafft meine Kreationen pünktlich fertig zu stellen so dass sich die Post erst zur Monatsmitte auf den Weg gemacht hat.

Das Set habe ich in ihren Lieblingsfarben gestaltet und es besteht aus folgenden Werken:

Dieser bezaubernden Karte.


Einer Stempelverpackung, nach der Art von Betty


Eine Packung Blüten mit Topper

Eine kleine Zuckerhutverpackung mit Ei-Brads drin

Einen Notizblock

Dieser Bänderbox

dann bekam Nikchen noch von mir diese Abdruckstasche sowie ein Teelichtglas.


Liebe Grüße
eure




Freitag, 12. März 2010

Rezeptkartenketting März 2010

Wahnsinn!! Dieses tolle Rezept habe ich heute von schnorpeli bei den Stempelhühnern im Rahmen des Rezeptkartenketting März zum Thema "Ostern/Frühling".


Das war aber nicht alles dazu habe ich noch diese tollen Abdrücke erhalten.


Sowie dieses Embellishment

Und dieses süße ATC

Liebe Schnorpeli, vielen Dank für dieses wundervolle Set. Meine Freundin sagte mir sofort als sie den Hasen auf dem Rezept sah. Einen wundervollen Spruch " Ich schwöre Dir bei meiner Möhre, dass ich für immer Dir gehöre!" Einfach klasse vielen Dank!

Liebe Grüße
eure


Mittwoch, 10. März 2010

Kreativ-Huhn Hausaufgabe

So und schon vor geraumer Zeit nämlich am 6. März 
bekam ich von Beate dann diese schöne Karte.



Einfach faszinierend wie aus den gleichen Vorgaben so 
unterschiedliche Karten entstehen konnten. 
Liebe Beate vielen lieben Dank für diese tolle Karte.

Liebe Grüße
eure

Montag, 8. März 2010

Rezeptkartenketting Februar 2010

Auch letzten Monat habe ich am Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern zum Thema "It´s Partytime" teilgenommen. Leider hatte ich es nicht geschafft bis Ende Februar fertig zu werden, daher habe ich das Rezept und eine Begleitkarte erst im März auf dem Kreativhuhnbasteltreffen fertiggestellt. Die Post habe ich dann an Dororosa verschickt. Sie hat sich sehr gefreut und möchte das Rezept gerne ausprobieren.

Hier die Begleitkarte für Dororosa

Die Vorderseite der Rezeptkarte

Hier das eigentliche Rezept.

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 4. März 2010

Rechnung für Bänder

Hallo ihr Lieben,

diese Karte habe ich für Sam gemacht, die bei mir Bänder gekauft hatte. Mir selbst gefällt sie sehr gut gerade weil sie so einfach gemacht ist.


Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten