Sonntag, 28. Februar 2010

Geburtstagswichteln 2010 für Netti.69 & Motive

Hallo ihr Lieben,

wie bereits schon mal im Januar berichtet nehme ich bei den Stempelhühnern am 2.Geburtstagswichteln bei Salli teil. Im Februar gab es gleich zwei Geburtstagskinder zum einen Netti.69 zum anderen Motive.

Hier kommen erstmal meine Werke für Netti.69

Zuerst die tolle Karte für Netti.69

gefolgt von einem Topper

Hier eine Taschtuchbox in Draufsicht.

Hier eine Stempelverpackung nach Machart von Bettys-Creation

Eine Bänderbox, eigentlich ist das eine größenangepasste Schokoladenbox, von vorne

Bänderbox von hinten


Dies ist eine Abdruckstasche von vorne

von hinten.

Außerdem war noch ein Teelichtglas sowie ein Teelicht dabei. Dies werde ich noch als Bild einfügen.

Na gefällt es euch?? Netti.69 hat es gefallen. Sie mag grün und nicht niedlich Stempel.



Hier kommen die Bilder von den tollen Sachen, die ich für Motive gemacht habe. Motive mag lila/pink sowie die Igel von Penny Black.

Zu erst die Karte von vorne

Die Karte von innen


Auch für sie hatte ich eine Taschentuchbox gemacht.

Stempelverpackung die erste

Stempelverpackung die zweite


Das ist eine Schokoladenbox


Ein Notizzettelblock


Eine Bändertasche

eine Abdruckstasche und auch hier habe ich ein Teelichtglas und ein Teelicht dazugepackt.

Wie gefallen euch die Sachen?? Ich freue mich über Kritik und Kommentare jeglicher Art

Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 25. Februar 2010

Einfach mal so...

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit bin ich abends so platt, dass ich direkt um 18:30 Uhr einschlafe. Dann wache ich gegen 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr auf und bastel bis in die Nacht... da ich noch ein Paar offene Projekte habe. Auch hier kann ich die Bilder erst zeigen wenn die Sachen angekommen sind.

Morgen gehe ich erst mal auf die PartyLite-Party. Das ist meine erste Party. Ich freue mich schon. Werde euch dann mehr berichten.


Noch eine Frage an die alle Blogger. Ich möchte schon seit November auf diesem Blog zu posten aber es funktioniert nicht. Wer kann mir den Grund nennen oder mir einfach helfen. Meine Freundin hat die gleichen Einstellungen wie ich auch. http://lupisstempelecke.blogspot.com/

Liebe Grüße
eure

Dienstag, 16. Februar 2010

Kreativ-Huhn-Hausaufgabe

Auf dem 2. Kreativ-Huhn Treffen in Frankfurt hatte ich -durch eine Idee von Geli angeregt- eine Kreativ-Huhn-Hausaufgabe gegeben. Die Hausausfgabe lautete gestalte eine Karte und benutze folgende vier Punkte
  1. Stempel Tagträume
  2. Band
  3. Perlen
  4. Stanzformen/Cuttlebug
Diese Aufgabe ähnelt auch der Rubrik New4U bei den Stempelhühnern. Allerdings werden bei uns die Karten dem Gastgeberhuhn überreicht. Als nächstes ist Tanni an der Reihe, da wir uns alle bei ihr am 6. März treffen.

Beim gestrigen Treffen bekam ich von den beiden Kreativ-Hühnern Tanni und Geli die Hausaufgabe überreicht

Diese Karte schön knallig bunt mit passendem Motiv stammt von Tanni

Diese Schönheit in Lila stammt von Geli.

Ich war begeistert wie unterschiedlich die Hausaufgaben von den Beiden umgesetzt wurden. Einfach schön beide Karten gefallen mir sehr gut. Habt vielen Dank ihr Lieben.


Liebe Grüße
eure


Montag, 15. Februar 2010

Basteln am Rosenmontag

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch versprochen, dass ich euch die Bilder meiner Werke zeige. Also es sind zwei Karten geworden. Ich hatte noch ein weiteres Motiv coloriert und habe es noch nicht weiterverarbeitet. Ihr kennt das bestimmt man quatscht, dann gibt es was zu Essen man schaut sich das neue Magnolia Magazin an. Man spricht darüber und so weiter... Wie es auch fast immer ist kam Geli spontan noch mit so waren wir zu dritt und als Kreativ-Hühner fast vollständig.

Also hier sind meine beiden hübschen...


Bei dieser Winterkarte habe ich meinen ersten Strassstein benutzt. Ich habe bisher keine passende Idee gehabt hier gefiel er mir aber sehr gut. Der Hintergrund wurde mit meinem neuen Prägefolder "Snowflakes" geprägt.


Bei dieser Karte musste ich unbedingt meinen neuen Prägefolder "Kimmy Luvs" und meinen neuen Magnolia Stempel "Wilma with roses"ausprobieren.

Liebe Grüße
eure

Rezeptkarte Januar 2010

Am Samstag erreichte mich die Post von Nikchen zum Rezeptkartenketting im Januar. Das Thema war Wellness. Nikchen hat sich entschieden mir ein Rezept für die Seele zusenden.

Hier die schöne Begleitkarte



und das Rezept

Vielen Dank liebe Nicole, habe mich richtig gefreut Stempelpost im Briefkasten gefunden zu haben.

Lieben Gruß
eure

Bin wieder fit...

So ihr Lieben ich bin nun wieder fit. Mich hatte eine schwere Erkältunggepackt und daher stehe ich mit ein paar Bastelprojekten im Rückstand. Diesen werde ich die kommenden Tage aufarbeiten. Mein Husten ist zwar hartnäckig aber ich denke, das werde ich schon hinbekommen. Also alle die auf Post warten ihr werdet bald welche bekommen ;o)

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 14. Februar 2010

Basteln am Rosenmontag

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die Tage mit Tanni bei Paper-Memories war und meine Bestellung gekommen ist. Treff ich mich mit Tanni am morgigen Rosenmontag zum Basteln. Wir wollen dies und das sowie offene Projekte basteln.

Bilder meiner Werke folgen ...

Liebe Grüße
eure

Montag, 8. Februar 2010

Rezeptkarte Februar 2010

Jipiiiiiiii,

heute habe ich noch was zu berichten ich habe eine neue Rezeptkarte erhalten und zwar von Alicia-Michelle. Hab vielen dank. Das Rezpet klingt lecker ich werde es ausprobieren aber mit Kochschinken *gg* Mag nämlich keinen Lachs.Aber es ist wieder so wundervoll gestaltet. Bin ein Fan Deiner Arbeiten

Hier zunächst die Begleitkarte umwerfend!!!


Hier kommt nun das tolle Rezept.

Liebe Grüße
eure

Kartentausch Februar 2010

Huhu,

trotz meiner schweren Erkältung möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich heute morgen unter schwerer Anstrengung gemacht habe. Danach musste ich mich recht lange erholen, da mich sitzen und stehen sehr anstrengt. Augenblicklich mag ich nur liegen. Diese Karte ist für den monatlichen Kartentausch bei den Stempelhühnern, den ich dort veranstalte. Das Thema ist "Was herziges".


Benutzte Stempel: Inkadinkado Swirly, Stampabilities Herzreihe, Hänglar ein Abdruck von einem netten Huhn


Benutzte Stempel: Penny Black Air Express, PP-Stamps Text.


Liebe Grüße
eure

Sonntag, 7. Februar 2010

Rezeptkarte Januar 2010

Wie ich euch schon geschrieben habe befinde ich mich augenblicklich im Zeitdruck.

Hier kommt meine Karte zum Rezeptkartentausch Januar 2010 Thema war "Wellness".

Hier meine Begleitkarte.


Das Rezept ist ein Leckerbissen für die Seele.


Es gab hier als zu spätkommli ein paar Abdrücke dazu. Hier ist der Topper dazu...


Liebe Grüße
eure

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten