Sonntag, 31. Januar 2010

2. Kreativhuhntreffen in Frankfurt

Wie versprochen gibt es hier eine Auswahl der Bilder von unserem tollen Basteltreffen. Hier zuerst mal der Getränketisch...

Dann haben Tanni und ich in meinem Bastelzimmer meine "fatima" fotografiert. darunter befindeen sich zwei Container in denen ich meine Stempel aufbewahre.



Unser Basteltisch in meinem Wohnzimmer. Meinen Mann und meinem Schwager habe ich zum Fussball verbannt *gg*


Die einzelnen Plätze...
Ich hatte spontan dazu entschlossen Namenskärtchen zu machen.







Hier sehen wir die beide liebe Kreativ-Hühnchen Geli (links) und Beate (rechts) als sie meine "fatima" sehen. Ich rollte die Container ins Wohnzimmer und summte dabei die Melodie von Krieg der Sterne


Hier sind wir drei am Arbeiten während Tanni uns fotografierte


Geli machte eine neue ATC-Serie mit Henry (WoJ)



Beate colorierte Quardraten die sie auf eine Geburtstagskarte platzierte.

Ich war gerade dabei die Easel-Karte für mobolilu vom Winterkartenketting bei den Stempelhühnern den letzten Schlief zu geben.


Es gab ja auch Kleinigkeiten geschenkt, dazu gehören diese vier ATCs von Beate



Auch Tanni hatte in ihren süßen Täschen diese ATC versteckt. Einfach nur klasse.



Liebe Grüße
eure


Samstag, 30. Januar 2010

Heute findet bei mir, dass 2. Kreativ-Huhn-Treffen statt.
Diesmal haben wir kein Thema festgelegt. Wir werden einfach freies
Basteln veranstalten.

Liebe Grüße
eure
CookieCake

Donnerstag, 28. Januar 2010

Rezeptkartenketting Dezember

Hallo meine lieben Leser,

ich habe euch ja versprochen noch einige Sachen einzustellen. Hier ist mein Dezember Rezept von Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern.



Diese Abdruckstasche ist als Beigabe dabei gewesen.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 27. Januar 2010

Endlich wieder eigene Kreationen...

Guten Abend,

wie bereits am 20.01. und am 21.01. geschrieben, komme ich augenblicklich kaum dazu meinen Blog zu pflegen. Heute möchte ich euch dennoch ein paar meiner Werke zeigen. Diese Karten sind Rechnungen für die bei mir bestellten Bänder.

Karte mit Nestabilitie Blossom


Karte mir Nestabilitie Label 8


Innenseite: rechts die Rechnung und links der Text


Die Rückseite...

Gleiche Grundkarte anderes Motiv...


Wie gefallen Sie euch? Freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
eure

Sonntag, 24. Januar 2010

Danke Michelmama!!

Gestern kam bei mir eine tolle Karte an und zwar von der Organisatorin des Rezeptkartentausches bei den Stempelhühnern Michelmama. Sie hat im Rahmen, des Dezembertausches allen Teilnehmern ein Rezept geschickt. Meines war Auto leider unter den Sitz gerutscht und kam deshalb erst jetzt an.

Aber seht selbst...


Hier das tolle Rezept


Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Stelle

Hallo liebe Leser,

heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef und noch zwei weiteren Kollegen und ich bekomme ab Montag den 25. Januar innerhalb der Abteilung eine andere Arbeitsstelle. Die Stelle ist nicht vollkommen neu habe auf diesen Posten hin und wieder Vertretung gemacht. Allerdings gab es auch Aufgaben die ich nicht erledigen konnte aufgrund fehlender Berechtigungen. Jetzt habe ich diese Berechtigungen und darf jetzt alle den Posten betreffenden Aufgaben erledigen. Dieser Platz ist hektischer und stressvoller als mein alter Posten. Genau das ist es was mir gefällt. Dennoch muss ich mich daran gewöhnen. Also habt bitte etwas Geduld mit mir. Denn ich bin vollkommen überrascht worden mit diesem Posten.

Liebe Grüße
eure

Mittwoch, 20. Januar 2010

Wahnsinn die Zeit rennt ja schon wieder...

Hallo meine lieben Leser,

die Zeit rennt. Ich habe augenblicklich sooo viele Projekte laufen, dass ich hier gar nicht mehr zum Schreiben komme. Also ich habe euch noch rückwirkend einiges zu zeigen. Das stelle ich alles nach und nach ein.

Letzten Samstag war ich auf einer Stampin Up Party. Meiner ersten! Unsere Demonstratorin ist Bianca von Biancas Stempelecke. Dort könnt ihr auch schon Bilder von unserem Treffen sehen. Wir haben die Winterkarte aus dem Katalog von Seite 21 gewerkelt und noch eine Verpackung gefaltet.

 

hier alle Karten von allen Teilnehmern


Am 30. Januar findet das 2. Kreativ-Huhntreffen in Frankfurt statt. Dann habe ich auch schon eine Einladung für eine Stampin Up Party im Februar, 20.02. in Darmstadt. Als ob das nicht genug wäre bin ich am 26.02. auf eine Party Lite Party eingeladen.

Also wie ihr seht habe ich schon ein schönes Programm.

Liebe Grüße
eure

Geburtstagswichteln 2010

Bei den Stempelhühnern findet ein Geburtstagswichteln statt. Es ist mein allererstes Geburtstagswichteln. Hier ist mein Wichtelgeschenk für Semife. Sie war die erste die in diesem Wichtelkreis Geburtstag hat

Sie bekam von mir eine Schüttelkarte vorderseite...


Schüttelkarte Rückseite...


Ein Notizblock...

Eine Doppelpocketkarte in der sich ein Gutschein für die Stempelbar sowie ein Lesezeichen befand.


Hier das Lesezeichen von vorne


hier das lese Zeichen von hinten

Eine Schokobox in der sich ausgecuttletelte Formen befanden.


Außerdem gab es noch eine Dose mit Bändern und ein Teelichtglas mit Teelicht.

Freitag, 8. Januar 2010

Kartentausch Januar 2010

Auch im diesen Jahr setze ich die Tradition des monatlichen Kartentausches bei den Stempelhühnern fort. Als Thema für den Monat Januar habe ich "Schnee" vorgegeben.

Heute hatte ich die wunderschöne Karte von Rosi/Lucy im Briefkasten.
Sie ist einfach nur wunderschön. Die Schneeflocken sind nicht rosa
auch wenn es auf dem Bild so ausschaut. Lucy hat einen wunderschönen
Text geschrieben den ich euch nicht vorenthalten möchte.




Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr 2010!

Prost Neujahr!



Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches, erfülltes,
gesundes neues Jahr. Auf das alle Vorsätze erreicht werden. Viele kreative
Ideen und Zufriedenheit für die unbestimmte kommende Zeit.

liebe Grüße
eure



Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten