Montag, 18. Oktober 2010

Mekka 2010 *Die Geschenke*

Hallo ihr Lieben, da ich dieses Jahr zum ersten Mal beim Mekka an Treffen teilgenommen habe war ich überrascht, dass so viele von euch nicht nur ATC sondern auch Geschenke gemacht habt.

hier seht ihr die tollen Geschenke


Vielen Dank an alle, ich habe mich richtig über diese Mitbringsel gefreut!

Oben bereits erwähnt und hier sind sie die tollen ATCs von...

Sonja2008



Birgit



Susanne



Stempelmausi



frida



hauiline



Kleinem



Andrea Baumgarten


Barbara F.



Micki E.



Rubberdeniro




Natürlich habe ich auch mit meinem Partner-Hühnchen Tanni getauscht, allerdings erst später...

die hier habe ich von Tanni bekommen



Das sind doch klasse ATC oder??

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Lauter schöne Geschenke und ATC's hast du gekriegt... des is wie Weihnachten, gell?

    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ......ganz tolle ATC von deinen Tauschfreunden, TOLL
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten