Sonntag, 17. Oktober 2010

Mekka 2010 *Die Ausbeute*

Sooo da ich euch nun so einen langen Roman geschrieben habe als Berichtserstattung, kommt hier nun meine Ausbeute.

Also ich war bei Magnolia


Hier seht ihr, das Herbst-Magazin, die Distel-Tilda, Eichenlaubkranz groß, HelloweenEdwin, die Shopping-Tilda groß und mini, die Weinende Tilda groß und mini und noch ein paar andere mini...

Auch dieses mal darf ich PP-Stamps nicht vergessen. Dort hatte ich allerdings vorbestellt, so dass ich die Ware nur abeholen musste. Hier gibt es echt klasse Textstempel!


Die Karte unn die Texte sowie kleine Stempel sind Beigabe gewesen.


Dann war ich noch beim Stempelfee-Shop




Außerdem war ich bei Heindesign 

hier die Wühlkisten-Ausbeute


Naja ein paar Wunschstempel bei Heindesign  hatte ich auch...


Das Mekka ist ja groß *gg*

Ich musste unbedingt noch zu Lost Coast Design
dort hatte ich zufällig einen in ATC-Größe Gitterzaun entdeckt für nur 3 EUR





und dann war ich gegenüber bei De Voet




Beinahe hätte ich vergessen euch noch diesen schönen Stempel hier zu zeigen. Den ich letztendlich bei cute stamps gekauft habe



Soooo das war sie nun meine Mekka 2010-Ausbeute.  Na was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Schöne Stempelchen hast du da ergattert... und die vermehren sich auch noch *gg*
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Mekka...ja stimmt, da war doch was und es kommt auch wieder was...
    aber da hast du ja toll Eingekauft.
    Viel Spaß damit ;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten