Montag, 18. Oktober 2010

Kartentausch Juli für ...

... Kitty64

Ohje eigentlich sollte ich diesen Post gar nicht erstellen, denn wie ihr seht Juli ist schon verdammt lang her. Ich habe zu meiner Entschuldigung nur zu sagen, dass ich mit vielen Projekten hinterher hinkte. Jetzt bin ich aktuell und habe keine Rückstände mehr aufzuarbeiten. Daher wollte ich euch meine Post für Kitty64 bei Kartentausch Juli bei den Stempelhühnern zum Thema Sketch+Sommer zeigen.


Als kleine Entschädigung fürs lange Warten bekam Kitty64 noch ein ATC und eine Abdruckstasche.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Tolle Tauschkarte und die
    AD-Tasche und das ATC sind auch Klasse... schöne Farbkombi!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten