Montag, 18. Oktober 2010

Kartentausch August/September

Sooo der August und der September sind zwar schon rum aber natürlich
habe auch ich eine Karte zum Kartentausch versandt. Der Kartentausch
fand über zwei Monate statt, da ich ihn zu spät eingestellt habe. Das Thema des August/September Kartentausches bei den Stempelhühnern war "Obst, Gemüse & Essbares" Die glückliche Empfängerin meiner Karte war Knutschmausis.

Sie bekam von mir eine runde Karte




Das Obst ist komplett gestempelt!

Wie gefällt euch diese Post??

Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Das Gelb der Grundkarte is net so meins, aber der gestempelte Hintergrund is toll. Äpfel und Birnen vertrag ich nicht, so schön coloriert sind sie mir am liebsten!
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ne gute Idee, aber so ein kleines Stengelchen mit Blatt dran wäre ja auch nicht schlecht, aber toll !
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten