Montag, 31. Mai 2010

Rechnung für ...

Vor einigen Tagen habe ich im Stempelflohmarkt ein paar Stempel gekauft. Geli und Tanni haben auch ein paar Stempel mitgekauft.

Ich habe daher für Geli und Tanni eine je eine Rechnung erstellt.
Hier zeig ich euch schon mal die für Geli




Geli schaute mir beim Gesalten der Karte zu und war begeistert, das mein Hintergrundpapier so gut passt und schwärmte richtig für diese Karte. Ich machte einfach nur weiter. Als ich fertig war scannte ich die Karte ein gabe sie Beate zum Anschauen, diese sah sich die Karte an und fing an zu lachen. Dann gab sie diese an Geli... Es dauerte eine kleine Weile und dann umarmte mich Geli... Diese Reaktion erhalte ich oft wenn ich Rechnungen erstelle 


So nun noch die Karte für Tanni. Wie ihr seht ist ihre Lieblingsfarbe ist Blau


Die Innenseiten



Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Ich krieg né Rechnung *freuhüpf*
    Deine Rechnungen sind aber die einzigen die ich mag... =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen
  2. jugotsemuß mich unbedingt tanni abschließen,wenn doch jede rechnung so toll aussehen würde.
    würd viel mehr spass machen sie zu bezahlen :))
    dank dir nochmal für den schönen samstagvormittag, gemütlich wars und geschaft haben wir auch was !!
    lg
    geli

    AntwortenLöschen
  3. sorry aber das erste wort soll nur
    muß
    lauten. da hat sich die doofe wortbestätigung doch einfach davor geschoben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten