Montag, 31. Mai 2010

3. und letztes Kreativhuhn-Treffen in Frankfurt

Hallo meine Lieben,

ja es gab wieder ein Kreativhuhn-Treffen bei mir in Frankfurt. Keine Angst... es ist zwar das letzte in Frankfurt gewesen aber nicht das letzte Treffen überhaupt, denn ich ziehe Mitte Juli um. Am Samstag haben sich bei mir morgens um 09:00 Uhr morgens meine Mädels getroffen.


Wir haben gemeinsam gefrühstückt und dann ein wenig gebastelt. Dieses Mal waren Geli und Beate da. Tanni hatte leider einen wichtigen Termin dazwischen bekommen. Ihr Anprobe-Termin für ihr Hochzeitskleid!!! Chakkaaa 

Wie jedesmal gab es auch dieses Mal eine Hausaufgabe.  Da jeder auch einen Sitzplatz haben sollte, habe ich jeden eine Namenskarte gebastelt, die auf der Rückseite die Namenskarte beinhaltet. Die Karten habe ich nach meinem Sketch vom Kartentausch Mai erstellt.




Natürlich habe ich nicht nur eine Hausaufgabe aufgegeben, ich musste auch eine. Hausaufgabe an Geli abgeben, da sie das letzte Treffen veranstaltet hatte. Ihre Hausaufgabe lautete eine Cover für ihr Kreativhühnerbook zu gestalten. Das Kreativhühnerbook ist eine Sammlung unserer Vorlieben und Wünsche. Jeder von uns hat ein Book gestaltet -ok ich muss noch- jeder hat aber jeden drin. Daher brauchte Geli ein Cover für unsere Namen

Hier ist meines für sie


huch also das Bild ist leider verzerrt. Da muss ich wohl noch mal ein neues machen, wenn Geli beim nächsten Treffen das Cover noch mal mitbringt


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Zurück zur Natur...
    sag ich da nur! *gg*
    Ich hab aber beim anprobieren an euch gedacht =O)
    Hausaufgabe is schon in Arbeit...
    da krieg ich ja auch noch ne schöne Karte nach Sketch =O) *jippijajajippijippijei*
    Dein Kreativhühnerbook-Cover für Geli is auch supi klasse geworden...
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten