Sonntag, 11. April 2010

Kommunion unseres Neffen

Guten Morgen!


Heute ist die Kommunion unseres Neffens. Habe mich richtig schwer getan eine passende Karte anzufertigen. Ich habe jedoch zwei fertig bekommen bei denen ich mich nicht recht entscheiden kann. Daher hat mein Mann mir die Wahl abgenommen. Er hat sich für die Karte mit Kerzenmotiv entschieden.








Augenblicklich habe ich keine Lust morgen so früh aufzustehen und lange in der Kirche zusitzen. Aber da kann ich wohl nichts machen. Naja ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffe, dass ihr euch erholen könnt, bevor die neue Arbeitswoche beginnt.

Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Huhu! Also ich find beide Karten hübsch... aber man muss sich ja irgendwie entscheiden, gell?
    =O)
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten