Sonntag, 25. April 2010

4. Kreativ-Huhn Basterltreffen in Oberursel

Gestern fand in Oberursel bei Gasthuhn Geli, das 4. Kreativ-Huhn Treffen statt. Es war wie immer ein lustiges beisammen sein jeder hat irgendein Projekt gehabt, dass fertigstellt werden musste. 
Kreativ-Huhn Beate hat eine kleine Dose für jedes Kreativ-Huhn gestaltet. Wenn  man den Deckel abhebt bekommt man eine kleine Girlande auf der sich die Fotos der Kreativ-Hühner befinden.  Es ist wunderschön. Vielen lieben Dank Beate!

Beate hat von uns auch ihre Hausaufgabenkarte vom letzten Treffen am 27. März bekommen.

Die hausaufgabe lautete
  1. quadratisch
  2. rund
  3. Perlen
  4. Schleife
  5. Frühling

Hier ist meine Karte dazu.

Das Bild ist nicht so gut wie die original Karte.
Ich hatte die Idee ein Schachbrett zu machen und so ist diese Karte entstanden. Manche Kreise sind auf 3d geklebt. Auf jeder orangenen Blume befindet
sich ein Straßstein und beim Blumenstrauß befindet sich die Schleife.


Liebe Grüße
eure

1 Kommentar:

  1. Hallöle,
    da geb ich dir recht !!!!!!!
    im original viellll schöner.
    LG die Besitzerin ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten