Mittwoch, 7. April 2010

1. Kreativ-Huhn Basteltreffen in Oberursel

Hallo meine Lieben,

am 30. März habe ich euch vom 1. Kreativ-Huhn Basteltreffen bei Tanni berichtet
(zugegeben habe ich auch recht spät gepostet). Schon kann ich euch vom 1. Kreativ-Huhn Treffen in Oberursel bei Beate berichten. Dort haben wir uns eingefunden am 27.03. da wir uns gerne nochmal vor Ostern sehen wollten. Bei Beate fanden gerade Bauarbeiten statt und so vibrierte der Boden das ein oder andere Mal, das war richtig lustig und zugegeben etwas laut.

Hier schon mal der Basteltisch mit den Geschenken.



Hier der klasse gestaltete Eierkarton von Gastgeberin Beate


Der Inhalt des tollen Eierkarton


Dazu gab es noch eine tolle Karte hier zusammen mit dem Eierkarton


Liebe Beate hab vielen Dank, für Speis und Trank und dieses wunderschöne Osterei!

Diese tolle in Ostereiform gestaltete Karte mit Leckereien stammt von Geli.


Vielen Dank meine Liebe


Auch Tanni hatte etwas ganz tolles gestaltet und zwar dieses tolle Täschchen


Innen drin befanden sich Schokoeier, Schokohasen, Abdrücke und ein Überraschungsei.


In diesem süßen papierartigen Überraschungsei befand sich ein Stempel von Bettys-Creation "alles alles Liebe"


Das waren wundervolle Osterhasen und Ostereier.


Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten