Sonntag, 28. Februar 2010

Geburtstagswichteln 2010 für Netti.69 & Motive

Hallo ihr Lieben,

wie bereits schon mal im Januar berichtet nehme ich bei den Stempelhühnern am 2.Geburtstagswichteln bei Salli teil. Im Februar gab es gleich zwei Geburtstagskinder zum einen Netti.69 zum anderen Motive.

Hier kommen erstmal meine Werke für Netti.69

Zuerst die tolle Karte für Netti.69

gefolgt von einem Topper

Hier eine Taschtuchbox in Draufsicht.

Hier eine Stempelverpackung nach Machart von Bettys-Creation

Eine Bänderbox, eigentlich ist das eine größenangepasste Schokoladenbox, von vorne

Bänderbox von hinten


Dies ist eine Abdruckstasche von vorne

von hinten.

Außerdem war noch ein Teelichtglas sowie ein Teelicht dabei. Dies werde ich noch als Bild einfügen.

Na gefällt es euch?? Netti.69 hat es gefallen. Sie mag grün und nicht niedlich Stempel.



Hier kommen die Bilder von den tollen Sachen, die ich für Motive gemacht habe. Motive mag lila/pink sowie die Igel von Penny Black.

Zu erst die Karte von vorne

Die Karte von innen


Auch für sie hatte ich eine Taschentuchbox gemacht.

Stempelverpackung die erste

Stempelverpackung die zweite


Das ist eine Schokoladenbox


Ein Notizzettelblock


Eine Bändertasche

eine Abdruckstasche und auch hier habe ich ein Teelichtglas und ein Teelicht dazugepackt.

Wie gefallen euch die Sachen?? Ich freue mich über Kritik und Kommentare jeglicher Art

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten