Dienstag, 16. Februar 2010

Kreativ-Huhn-Hausaufgabe

Auf dem 2. Kreativ-Huhn Treffen in Frankfurt hatte ich -durch eine Idee von Geli angeregt- eine Kreativ-Huhn-Hausaufgabe gegeben. Die Hausausfgabe lautete gestalte eine Karte und benutze folgende vier Punkte
  1. Stempel Tagträume
  2. Band
  3. Perlen
  4. Stanzformen/Cuttlebug
Diese Aufgabe ähnelt auch der Rubrik New4U bei den Stempelhühnern. Allerdings werden bei uns die Karten dem Gastgeberhuhn überreicht. Als nächstes ist Tanni an der Reihe, da wir uns alle bei ihr am 6. März treffen.

Beim gestrigen Treffen bekam ich von den beiden Kreativ-Hühnern Tanni und Geli die Hausaufgabe überreicht

Diese Karte schön knallig bunt mit passendem Motiv stammt von Tanni

Diese Schönheit in Lila stammt von Geli.

Ich war begeistert wie unterschiedlich die Hausaufgaben von den Beiden umgesetzt wurden. Einfach schön beide Karten gefallen mir sehr gut. Habt vielen Dank ihr Lieben.


Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten