Montag, 15. Februar 2010

Basteln am Rosenmontag

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch versprochen, dass ich euch die Bilder meiner Werke zeige. Also es sind zwei Karten geworden. Ich hatte noch ein weiteres Motiv coloriert und habe es noch nicht weiterverarbeitet. Ihr kennt das bestimmt man quatscht, dann gibt es was zu Essen man schaut sich das neue Magnolia Magazin an. Man spricht darüber und so weiter... Wie es auch fast immer ist kam Geli spontan noch mit so waren wir zu dritt und als Kreativ-Hühner fast vollständig.

Also hier sind meine beiden hübschen...


Bei dieser Winterkarte habe ich meinen ersten Strassstein benutzt. Ich habe bisher keine passende Idee gehabt hier gefiel er mir aber sehr gut. Der Hintergrund wurde mit meinem neuen Prägefolder "Snowflakes" geprägt.


Bei dieser Karte musste ich unbedingt meinen neuen Prägefolder "Kimmy Luvs" und meinen neuen Magnolia Stempel "Wilma with roses"ausprobieren.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten