Mittwoch, 20. Januar 2010

Wahnsinn die Zeit rennt ja schon wieder...

Hallo meine lieben Leser,

die Zeit rennt. Ich habe augenblicklich sooo viele Projekte laufen, dass ich hier gar nicht mehr zum Schreiben komme. Also ich habe euch noch rückwirkend einiges zu zeigen. Das stelle ich alles nach und nach ein.

Letzten Samstag war ich auf einer Stampin Up Party. Meiner ersten! Unsere Demonstratorin ist Bianca von Biancas Stempelecke. Dort könnt ihr auch schon Bilder von unserem Treffen sehen. Wir haben die Winterkarte aus dem Katalog von Seite 21 gewerkelt und noch eine Verpackung gefaltet.

 

hier alle Karten von allen Teilnehmern


Am 30. Januar findet das 2. Kreativ-Huhntreffen in Frankfurt statt. Dann habe ich auch schon eine Einladung für eine Stampin Up Party im Februar, 20.02. in Darmstadt. Als ob das nicht genug wäre bin ich am 26.02. auf eine Party Lite Party eingeladen.

Also wie ihr seht habe ich schon ein schönes Programm.

Liebe Grüße
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten