Mittwoch, 20. Januar 2010

Geburtstagswichteln 2010

Bei den Stempelhühnern findet ein Geburtstagswichteln statt. Es ist mein allererstes Geburtstagswichteln. Hier ist mein Wichtelgeschenk für Semife. Sie war die erste die in diesem Wichtelkreis Geburtstag hat

Sie bekam von mir eine Schüttelkarte vorderseite...


Schüttelkarte Rückseite...


Ein Notizblock...

Eine Doppelpocketkarte in der sich ein Gutschein für die Stempelbar sowie ein Lesezeichen befand.


Hier das Lesezeichen von vorne


hier das lese Zeichen von hinten

Eine Schokobox in der sich ausgecuttletelte Formen befanden.


Außerdem gab es noch eine Dose mit Bändern und ein Teelichtglas mit Teelicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten