Sonntag, 31. Januar 2010

2. Kreativhuhntreffen in Frankfurt

Wie versprochen gibt es hier eine Auswahl der Bilder von unserem tollen Basteltreffen. Hier zuerst mal der Getränketisch...

Dann haben Tanni und ich in meinem Bastelzimmer meine "fatima" fotografiert. darunter befindeen sich zwei Container in denen ich meine Stempel aufbewahre.



Unser Basteltisch in meinem Wohnzimmer. Meinen Mann und meinem Schwager habe ich zum Fussball verbannt *gg*


Die einzelnen Plätze...
Ich hatte spontan dazu entschlossen Namenskärtchen zu machen.







Hier sehen wir die beide liebe Kreativ-Hühnchen Geli (links) und Beate (rechts) als sie meine "fatima" sehen. Ich rollte die Container ins Wohnzimmer und summte dabei die Melodie von Krieg der Sterne


Hier sind wir drei am Arbeiten während Tanni uns fotografierte


Geli machte eine neue ATC-Serie mit Henry (WoJ)



Beate colorierte Quardraten die sie auf eine Geburtstagskarte platzierte.

Ich war gerade dabei die Easel-Karte für mobolilu vom Winterkartenketting bei den Stempelhühnern den letzten Schlief zu geben.


Es gab ja auch Kleinigkeiten geschenkt, dazu gehören diese vier ATCs von Beate



Auch Tanni hatte in ihren süßen Täschen diese ATC versteckt. Einfach nur klasse.



Liebe Grüße
eure


1 Kommentar:

  1. Du hast deinen super leckeren Kuchen und das super leckere Chili con carne net erwähnt... und da das extrem zu unserem Wohlbefinden beigetragen hat, schreib ich des halt jetz mal drunter *gg* =O)
    LG Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten