Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachten geht weiter...


Hallo ihr Lieben,

da es dieses Jahr nicht geklappt hat das sich die Familie an Weihnachten trifft. Gab es ein komplettes Familientreffen am 27.12. An dem zum Kaffee eingeladen war und dort gab es dann nochmal Geschenke.

Diese Weihnachtskugel ist die Karte, die ich von Tanni bekommen habe. Schneemann und Lila vielen DANK!!!


Diese Karte hat mein Mann bekommen in den Farben der Frankfurter Eintracht.

Ahhhhhhhh!! Ich hab sie meine zwei Wunschstempel!
DANKESCHÖN

Dazu gab es noch diesen Block.
Und diese Abdruckstasche

HABT VIELEN DANK!

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtspost und Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

so zurück von allen Familientreffen kann ich nun meine tolle
Weihnachtspost einstellen.

Mein Wichtelgeschenk von Hobbygisa

es besteht aus einer Henkeltasche, in der sich eine Kerze befand, einer Schokobox, einer Tasche für Brads und einer tollen Karte in Glockenform.


Hier ist die Kerze. Eine wunderschöne Winterlandschaft.


Die tolle Schokobox. Hmmmm.... lecker....



Diese tolle Karte!


Die Box inklusive des Inhaltes.


Hier habe ich nochmal das ganze Set und mein tolles Geschenk von meinem Liebsten. Die Cuttlebug. Mein Stubentiger musste alles gleich begutachten.



Die Cuttlebug hat Tanni auf diesem Blog Margots Stempeleien gefunden und ich musste sie unbedingt haben. Marion packte mir noch diese tolle Karte hinzu.


Außerdem habe ich von Bettina von den Hofhühnern
diese tolle Weihnachtskarte erhalten.



Liebe Grüße
eure
CookieCake

Montag, 21. Dezember 2009

Mein Weihnachtswichtel ist da!!!

Jipiih heute hat Hermes mein Weihnachts-Wichtel Paket von den Stempelhühnern gebracht. Vielen Dank an meine Wichtelmama!! Das Paket wandert direkt unterm Baum, wenn er denn endlich steht ;O)

Heute geht es noch zum letzten Mal für dieses Jahr zum Betriebssport Bowling. Danach gehts weiter mit Basteln.

Liebe weihnachtliche Grüße
eure

Weihnachtsfeier mit Wichteln

Hallo meine Lieben auch bei mir an der Arbeit gab es eine Weihnachtsfeier. Diese ist zwar schon ein paar Tage her. Dennoch möchte ich euch gerne mein Wichtel Geschenk zeigen. Ja auch an der Arbeit wird gewichtelt.

Ich bekam diese tolle Karte, die Lindt Pralinen sowie diese tolle Tasse. Sie hat außen sowas wie eine Tafelbeschichtung. Man kann mit Kreide darauf schreiben. Das finde ich genial.





Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Da es anonym war weiß ich nicht von wem ich dieses tolle Geschenk bekommen habe.

Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost von...

Stempelmausi!!!!

Uiiii als ich heute vom Fussballspiel Eintracht:Wolfsburg (2:2) zurück kam war ich ein Eiszapfen, denn im Stadion waren es -15 °C. Da hilft auch kein Zwiebelsystem. Ich habe trotzdem gefroren.

Zu Hause angekommen und den den Briefkasten öffenend waren da zwei schöne Briefe


eine tolle Karte von Stempelmausi.
Die ist sehr schön geworden und meine Farben und alles passt. Vielen Dank!



und von Bastelbiene. Hier sind die Wimpel, die ich beim Weihnachtswichteltausch bei den Stempelhühnern erhalten habe.



Dieser Weihnachtswimpel in schwarz-lila-silber ist von Patty. Tolle Arbeit!!


Dieser Weihnachtswimpel ist von Sandra. Vielen, vielen Dank! Er ist einfach wunderschön.


Uiii dieses grandiose Werk stammt aus den kreativen Händen von Schdine.


Ein lieber Gruß in blau kommt von Berlinerhekate.

Dieser Wimpel stammt von Abendstern. Vielen Dank lieber Abendstern.


Also ob das nicht genug wäre kam auch noch mein Weihnachtsschnäppchen an. Meine Cutti!! Da dieses mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ist packe ich sie natürlich noch nicht aus.




Liebe Grüße
eure


Weihnachtsfeier bei den Kreativhühnern

Am Freitag haben sich die Kreativ-Hühner bei Beate getroffen um das Jahr gemütlich ausklingen zulassen und noch mal einwenig zusammen zu sein. In gemütlicher Runde haben wir einfach noch mal über das vergangene Kreativ-Hühner-Jahr und über das kommende Jahr gesprochen, dabei gab es leckere Kekse von Tanni. Beate hatte Brezeln mit Käse, Wurst, Oliven und Tomaten bereitgestellt. So dass es ein gemütlicher Abend war. Irgendwann kam plötzlich ganz wild gackernd von Kreativ-Huhn Tanni die Frage "Machen wir jetzt Bescherung?" Na ja einen Augenblick haben wir sie zappeln lassen. Aber dann gab es die Geschenke. Wunderschön

Aber seht selbst. Hier sind die Geschenke, die ich von den Mädels bekommen habe:

von Kreativ-Huhn Geli


Dieses tolle Kärtchen...

So schaut es aus, wenn man es aus einanderzieht.

Dann bekam ich in den grünen Umschlag Abdrücke, Zwei mit dem Stadtplan von Berlin, beklebte Fleisen, ein Buch über Berlin, Tags zum selbst ausschneiden. Der Inhalt der beiden oberen Umschläge ist auf dem nächsten Bild zu sehen.

In dem kleinen Umschlag befanden sich vier ATCs diese seht ihr jetzt unten rechts. Im größeren Umschlag befand sich eine süße Henry-Laterne (oben mitte).

Leider haben wir vergessen Fotos von vorher zumachen bevor wir die Geschenk ausgepackt haben.

Liebe Geli, ich bin immer noch sprachlos, dass ist einfach wunder wunder schön.

Von Beate bekam ich

diese tolle Sprüche-Leporello



Da ich die Fotos zu Hause gemacht habe, war mein Stubentiger sehr fasziniert von meiner Hinstellerei und sie schaute sich das Leporello mal genauer an.


Das Geschenk, dass in einer schönen Zigarrenschachtel verpackt war, beinhaltete auch noch diese tolle Teelichtkarte mit Schneemannlesezeichen Ich liebe Schneemänner! Selbstgebackene Plätzchen und einen gegossenen Stern zum Selbstgestalten. Am Geschenk hing der kleine Engel.


Hier nochmal die Teelichtkarte einzeln.


Liebe Beate auch Dir vielen lieben Dank!! Wahnsinn bin auch hier noch sprachlos!


Von Tanni bekam ich eine große Kleinigkeit, da wir uns ja noch an Weihnachten sehen.

Meine süße kleine Luna musste natürlich auch dieses Geschenk erkunden und hat es als zum fressen also gut befunden ;o)


Von Tanni bekam ich dieses tolle Design-Papier es ist LILA!!!



Auch Dir meine Liebe Danke ich von Herzchen und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen.


Liebe Grüße
eure






Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten