Dienstag, 29. September 2009

Mekka-Trost-Post


Uiiii heute hat mein Briefkasten geklingelt. Also da ich dieses Jahr nicht zum Stempel-Mekka nach Hagen fahren konnte habe ich mich bei den Stempelhühnern und dem Stempelhühnerhof bei einem Ketting für Nicht-Mekka-Hühner angemeldet. Hühner die zum Mekka gefahren sind gestalten eine Karte für ein nicht Mekka-Huhn. Naja und ich habe heute beide Karten erhalten. Hüpf hüpf hüpf

Ich bekam diese tolle Karte von sisterofnight beim Stempelhühnerhof


Vielen lieben Dank, die Farben sind genau mein Geschmack!


Dann bekam ich von Anja-Frickelfee bei den Stempelhühnern diese tolle Karte, eine traumhafte Coloration. Dazu bekam ich noch diese tollen Abdrücke vielen Dank liebe Anja!


Außerdem bekam ich für den Twinchie-Tausch den ich bei den Stempelhühnern veranstalte Post von Schobi. Sie schickte mir noch dieses tolle Herbst/Halloween ATC mit.


Vielen lieben Dank ihr Drei! Das hat mir heute unheimlich viel Freude gemacht. DANKE!!!!!!!

Freitag, 25. September 2009

Herzlichen Glückwunsch!

Meine liebe Freundin hat einen Heiratsantrag bekommen und natürlich "ja" gesagt. Da ich sie heute, dass erste mal seit dem Antrag sehe, habe ich ihr und ihrem Liebsten eine Dose mit Naschis und eine Karte gemacht. Die Karte entstand nach dem Sketch vom Blitzstempeln am 24. September 2009 bei den Stempelhühner. Hier schon mal meine Karte und der Sketch. Die Dose konnte ich nicht fotografieren. Sobald ich ein Bild von meiner Freundin bekomme. Zeige ich es hier.



Wie versprochen kommt hier das Bild der Dose. Sie ist eher schlicht und erinnert an den Ort der Verlobung.

Post von Bettina

Heute kam Post von der lieben Bettina bei mir an. Ich hatte bei unserem Basteltreffen am 11. September mein weißes Stempelkissen vergessen. Dieses sandte mir Bettina zu außerdem bekam ich die ATC zu unserem Endlos-Tausch.

das alte Thema war "Asia" hier ist die Antwort von Bettina:


Als neues Thema gab Bettina mir "Musik" vor.



Des weiteren bekam ich noch Abdücke von meinem favorisierten Stempel.



Ich hatte ihr was mitgebracht und als Bezahlung hatte sie mir eine Schrubbkiste gekauft, die ich mir gewünscht hatte! DANKESCHÖN



Dienstag, 22. September 2009

Post mal anders

Diese entzückenden Karten habe ich für einen besonderen Zweck gemacht. Da die Post jetzt angekommen ist kann ich die Karten zeigen. Diese Karten sind am vergangenen Wochenende gebastelt worden. Es sind auf der einen Seite
tolle Herbstkarten und auf der Rückseite befindet sich eine Rechnung ;o) Die Karten sind an Personen gegangen, die bei mir Ware bestellt hatten.









Material:
Karten vom Holländer
Band braun gepunktet ein Geschenk
Herbstblätter von Xenos
Magnolia Abdrücke von einem Hühnchen
STEMPEL "für dich" von PP-Stamps
STEMPEL "Herbst" Alphabet Hero Arts
Stempelkissen Memories chestnut und Chalk Catseye Dark Brown


Sonntag, 20. September 2009

Hühnchen getroffen!


Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich Dassi87 von den Stempelhühnern kennengelernt. Sie ist eine ganz liebe. Ich hatte ihr aus Versehen, das Rezept vom September Rezeptketting geschickt. Sie bekam von mir eine Karte zum Thema "Halloween" bei Arwens Monatstausch August/September.






Zu meiner Überraschung hatte Dassi87 mir zur Begrüßung diese Karte hier gebastelt. Vielen lieben Dank dafür!


 l
Liebe Grüße
eure

Donnerstag, 17. September 2009

diese Stille

Hallo meine Lieben,

meine beste Freundin und mein Schwager sind in Urlaub geflogen und ich freue mich, dass sie im Urlaub sind. Aber es ist sooooo still... Normalerweise schreiben wir uns jeden Tag Emails und/oder telefonieren. Naja heute musste ich den ganzen Tag an sie denken. Wie es ihnen wohl gefällt in Schweden. Ja sie sind nach Schweden geflogen ;o). Am Samstagabend kommen sie zurück. Ich kam von einem langen Arbeitstag nach Hause und was fand ich im Briefkasten. Eine liebe Karte aus Schweden. Es funktioniert also man muss nur lang genug an jemanden denken und dann bekommt man Post.





Mittwoch, 16. September 2009

Rezeptkartenketting September 2009

Gestern kam das Rezept vom Rezeptkartenketting bei den Stempelhühner zum Thema "Erntedank und Herbst" , dass Dunja für mich gemacht hat bei mir an. Vielen lieben Dank, dass hört sich richtig lecker an. Das wir auf jeden Fall ausprobiert. Ich bekam dazu auch dieses süße ATC und ein paar Brads und Strasssteine.



Auch ich habe ein Rezept mit einer Begleitkarte gemacht und hier ist es. Der Hintergrund beim Rezept ist Tapete. Sie erinnerte mich so an Baumrinde, daher musste ich diese jetzt verwenden. Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß, dass Tapete bei vielen verpönt ist. Aber hier wäre höchstens schönes Scrappapier gegangen ;o)


Die Begleitkarte


Rezept von Vorderseite
(Stempel: Magnolia)


Rezept von Rückseite
(Stempel Magnolia)


Liebe Grüße und Gute Nacht!

Schon eine Woche vorbei...

Kinners wie die Zeit vergeht! Letzte Mittwoch habe ich euch ja von meinen neuen Lelo Stempeln berichtet. Nun am Donnerstag kamen meine neuen Moonlight-Stamps dazu. Daher zeige ich euch die Abdrücke der neuen Stempel hier zusammen.



Der Hintergrundstempel Swirl und Dreiecke sowie die Kirschen sind ein Geschenk von Lelo Design und die Stiefel sind ein Geschenk von Moonlight-Stamps. Die Stiefel waren in der süßen kleinen Tasche verpackt.



Mittwoch, 9. September 2009

POST POST POST

Hallo ihr Lieben gestern erreichten mich die wundervollen Twinchies und Inchies von Mezzomixe vom jeweiligen Tausch bei den Stempelhühnern, die ich veranstalte.

Außerdem kamen bei mir meine neuen Stempel von Lelo an. Die Bilder stammen alle von LeloDesign Homepage. Die Kirschen und die Dreicke bekam ich geschenkt. Die Schreibfeder hatte ich eigentlich für meine Freundin bestellt. Dabei habe ich aber geschlafen und habe sie gleich zweimal bestellt. *giggle*

Die Bilder der Twinchie und Inchies folgen nach erfolgtem Austausch aller Twinchies und Inchies.

Samstag, 5. September 2009

ATC Tausch August

Hallo meine lieben Leser,

nach langer Zeit habe ich beim ATC-Monatstausch bei den Stempelhühnern mitgemacht. Das Thema lautete "Stempelhühergeburtstag" Es sollten wenn möglich Huhn/Hühner, die Zahl drei und ein Glückwunsch zu sehen sein. Hier meine 10 ATC zu dem Thema und die die ich heute erhalten habe.

Benutztes Material: Stempel Penny Black Huhn, Hero Arts Happy Birthday, Folia die Zahl 3, Artoz flowers, Flowers, Drops, Brads Coloriert mit Polychromos


Freitag, 4. September 2009

Motivet Candy!

Wow heute habe ich auf dem Blog von Line gesehen, dass Motivet das neue Stempelset als Candy verlost.

Aber schaut euch die süßen neuen Stempel einfach an und macht mit ;o)


Halloween Post!!

Booo! Gestern bekam ich tolle Halloween Post! Es ist Post von Schdine gewesen. Sie hat mich als Tauschpartner beim Kartentausch von Arwen bei den Stemepelhühnern zum Thema "Halloween" geschickt. Ich finde die Karte total klasse. Richtig schön schaurig. Außerdem bekam ich noch ein tolles ATC dazu! Liebe Schdine vielen dank! Du hast mir eine große Freude gemacht. Aber seht selbst...

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten