Freitag, 31. Juli 2009

Rezeptkartenketting Juli 2009, die Zweite

Leider ist mir diesmal was sehr dummes passiert. Ich habe mein Rezept an eine Person geschickt, die gar nicht am Ketting teilgenommen hat. Daher habe ich das Rezept nochmal gemacht. Aber seht selbst. Zusätzlich bekommt mein Kettingpartner ein weiteres Rezept.

Außerdem habe ich für einen ehemaligen Kollegen eine Schkoladenbox selbst gemacht. Die Rückseite habe ich prompt als Karte genutzt.

Material: Grüner Karton, Hellgrüne Struckturtapete, Flowers und Drops, sowie Magnolia

Dann habe ich heute meine Stempelhühnerflohmarktbeute erhalten von womanii. Vielen lieben Dank für dieses süße kleine Kärtchen.


Donnerstag, 30. Juli 2009

Basteltreffen

Heute haben Tanni und ich bei mir zu Hause gebastelt und viel gequatscht. Daher habe ich heute nicht soo viel geschaft. Ich habe vier Twinchies gemacht und bekam von Tanni diese beiden tollen Hintergründe. Außerdem hat Tanni ihre grüne Handtasche mitgebracht und für mich viel gecuttelt. Hab tausend dank mein Herz.



Mittwoch, 29. Juli 2009

Rezeptkartenketting Juli 2009

Hi, auch diesen Monat habe ich beim Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern teilgenommen. Das Thema war etwas "Kaltes".


Doublepocket für Tanni

Hallo, heute habe ich für Tanni eine Versteckkarte gemacht. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut. Aber nach dem roten Teil mit dem Penny Black Motiv kann man was verstecken, und nach dem rosa Streifen ebenfalls. Diese Karte ist einfach eine kleine Überraschung zu unserem morgigen Basteltreffen.

Außerdem habe ich heute Post von Hobbytante. Ich habe mit ihr Abdrücke getauscht und dabei dieses tolle Kärtchen erhalten.


Außerdem erhielt ich gestern noch die Nachlieferung von Charms die ich im Stempelflohmarkt gekauft hatte, die leider bei der Lieferung vergessen worden waren ;o) Daher gab es als Entschuldigung noch die Pins geschenkt. Vielen Dank liebe Jill!

Freitag, 24. Juli 2009

Neue Stempel und tolle Post

Hallo ich habe heute viel Post erhalten. Zum einen bekam ich tolle Post von Steffi. Ich hatte Charms von ihr im Stempelflohmarkt gekauft. Diese habe ich heute bekommen mit einer kleinen Beigabe. Vielen lieben Dank für alles Steffi!

Dann bekam ich heute noch wundervolle Post von Kalli. Ich habe sie bei ihrer Aktion für kranke Kinder unterstützt. Sie bekam von mir bestimmte Abdrücke für diese Aktion. Als Dank bekam ich diese Abdrücke, die tollen ATC´s und klassen Stanzteile und noch ein paar Bänder die hier leider fehlen. Vielen lieben Dank Kalli.



Last but not least bekam ich von Doppelmama diese tolle Karte und die von ihr im Stempelflohmarkt gekauften Stempel. Vielen Dank für die tolle Karte und die schnelle Lieferung.



Donnerstag, 23. Juli 2009

Post von ...

Heike. Heute habe ich die Post zum Twinchie Tausch bei den Stempelhühnern erhalten und bekam diese tolle Karte und die klasse Hülle. Vielen Lieben Dank liebe Heike, ich habe mich riesig gefreut.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Gute Besserung

Hallo da meine Freundin Tanni krank ist, habe ich ihr mit meinem neuen Stempel Doraline as a Nurse eine Gute Besserungskarte gemacht. Außerdem bekommt sie von mir ein Hörbuch geschenkt, für welches ich diese Hülle gemacht habe.

Stempel: Motivet > Doraline as a Nurse (gibts bei Megahobby) und den Text vom Stempelstern > Werd schnell´wieder gesund Daisy Bucket Design > Blume (Hintergrund), The Angel Company > Texte
Stempelkissen: VersaColor schwarz, violet und hyazint, marigold, blue sky
Coloration: Polychromos
Papier: DCVW, unbekannt
Sontiges: Mini Brad, Charms, Flowers, Band Lila


Diese Karte ist für die liebe Paradise von den Hühner. Sie bekommt noch Post von mir und da dachte ich mir, dass ich ihr eine Karte machen könnte. Auch hier musste ich meinen neuen Stempel ausprobieren.


Stempel: Motivet > Doraline (gibts bei Megahobby) und den Text von 1A der bessere Eindruck, Daisy Bucket Design > Blume (Hintergrund)
Stempelkissen: Memories schwarz, marigold, fresh green und green
Coloration: Polychromos
Papier: unbekannt
Sontiges: Band gelbe Punkte breit

Samstag, 18. Juli 2009

Karte zum Hochzeitstag

Diese Karte ist beim gestrigen Basteltreffen in Darmstadt mit Bettina entstanden. Meine Eltern haben heute ihren 29. Hochzeitstag und ich wollte ihnen eine wunderschöne Karte machen. Mir gefällt diese Karte selbst sehr gut was meint ihr? Meine Eltern hat diese Karte sehr gut gefallen.



Liebe Bettina vielen Dank für Deine nette Gastfreundschaft. Es hat viel Spaß gemacht. Vielen dank für den schönen Abend und die klasse ATC. Das Frisch geschlüpft war mein Willkommensgruß von Bettina. Das zweite ATC bekam ich während unserer kreativen Phase.






Donnerstag, 16. Juli 2009

Neue ATC

Hallo ihr lieben für einen Endlostausch benötigte ich noch ATC´s als Antwort und ein neues Thema dieses habe ich beides gestern erledigt und noch ein paar ATC mehr auch ein Twinchie für meinen Twinchie Tausch bei den Hühner habe ich schon geschafft.

Hier allerdings nur die ATC´s

Altes Thema war Spielen und neues ist Asia!

ENTSCHULDIGT BITTE DIE FLECKEN, DIE STAMMEN VOM SCANNER!


Heute ist ein postreicher Tag!

Hallo heute habe ich ganz viel Post erhalten. Zum einen bekam ich von Kaleidoskop einen Newsletter mit neuen Stempeln. Dann bekam ich auch noch Post zum Inchie- und TWINCHIE-Tausch bei den Hühnern von Paula. Sie schickte mir eine schöne Karte mit. Dann erhielt ich von Michelmamma mein Rezept zum monatlichen Rezeptketting bei den Hühnern dazu bekam ich ein paar schöne Ausstanzungen. Vielen lieben Dank ihr zwei!



Trommelwirbel!! Endlich sind sie da meine Gorjuss Girls und die beiden Sweet Ebony. Hipp Hipp Hurra. Hier sind sie...

Liebe Manita vielen Dank fürs bestellen und für die Mühen die Du hattest.

Mittwoch, 15. Juli 2009

Tolle Post von...

...Stempel_Ulla! Wow einfach ein Traum im Schwarz-Weiß. Diese tolle Karte hat Ulla mir im Rahmen des Inchie-Tausches bei den Hühnern gemacht. Vielen lieben Dank. Ich finde die wunderschön!!!!!

Dienstag, 14. Juli 2009

Yippih eine weitere Geburtstagskarte

Heute habe ich im Rahmen, des Twinchie-Tausch bei den Stempelhühnern eine nachträgliche Geburtstagskarte von Schobi. Vielen Dank habe mich sehr darüber gefreut.

Montag, 13. Juli 2009

ATC: You Hoo!

Diese zwei ATC´s gehören zu einer Serie von 25 ATC. Die anderen habe ich noch nicht gemacht. Die werden aber in den nächsten Tagen folgen. Sofern mir nichts dazwischen kommt. Die Idee zur Serie entstand da meine Freundin und ich uns mit einem überschwänglichen Juhuuuu begrüßen. Als ich diesen Stempel entdeckte musste ich ihn haben. So war die Idee geboren und jedes mal wenn wir uns sehen wird es ein oder zwei ATC´s geben ;o)


Sonntag, 12. Juli 2009

Blog Candy bei Daxl!

Gestern abend habe ich bei Angua den Link zum super Blog Candy von Daxl entdeckt. Es gibt ein wundervolles Gorjuss Set zu gewinnen aber schaut selbst... Ihr habt Zeit bis zum 26. Juli also macht mit. Daxl

Samstag, 11. Juli 2009

Geburtstag meines Herzblattes

Hallo ihrs,

mein Liebster hat heute Geburtstag und meine Freundin Tanni und mein Schwager haben meinem Liebsten eine megageile obergeniale Geburtstagskarte gemacht. Wobei die Karte mein Schwager gemacht hat. Er kann das echt gut. Er hat immer tolle Ideen. Die Karte ist eine Geldkarte gewesen. Schaut selbst...



Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten