Dienstag, 30. Juni 2009

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Schwager bekommt heute von mir zum Geburtstag diese wundervolle Karte.

Karte von vorne zusasmmen gefaltet


aufgefaltet innen

aufgefaltet hinten

zusammengefaltet hinten


So sieht die Karte aus wenn man sie hinstellt.


Samstag, 27. Juni 2009

Neue Stempel!!

Außerdem waren wir heute bei Megahobby und es sind noch mal drei Magnolia Stempel in meine Sammlung gewandert.


Tilda with Rollerpin, Cowberry Muffin und Edwin als Seemann, sowie das Brotkörbchen!

Just a little something...

Diese Karte habe ich heute morgen noch für Tanni gemacht. Gestern waren wir zusammen Shoppen und haben gebastelt und heute geht es weiter. Nachher fahren wir zu Megahobby *yippih* Wenn wir dort angekommen sind bekommt Tanni dieses tolle Set von mir.




Die Farbe auf dem Foto ist nicht so gut. Es sieht mehr aus wie die Karte unten.


MATERIAL: Fotokarton hellblau, Motivpapier Daisybucket, Textstempel DaisyBucket, Penny Black Kühe, Flowers Knöpfe, Brads, Drops.





Basteltreffen

Hallo, gestern habe ich mich mit meiner Freundin und meinem Schwager beim neuen Stempelmeer getroffen. Dort haben wir geshoppt und sind dann zu Tanni zum Basteln gefahren. Tanni hat seit kurzem eine kleine grüne Handtasche. Die musste ich sofort ausprobieren. Ich habe dann nur noch ein paar Motive coloriert. Dann bin ich nach Hause gefahren und habe noch eine tolle Karte für Tanni gebastelt. Ich werde euch aber jetzt nach und nach die Bilder zeigen.

Hier meine Shopping Beute


Freitag, 26. Juni 2009

Neue Stempel!!

Heute habe ich von Tanni meine Stempel von Bettys-Creations bekommen. *freudentanz* Darüber habe ich mich riesig gefreut. Zu meinen Stempeln gesellen sich die drei dazu.

Amy, Mel und die Schnörkelbordüre.

Post von...

Tanni! da wir ein neues Auto gekauft haben und uns dieses am Mittwoch geliefert wurde, hat Tanni uns eine süße, megageniale Karte gemacht. Aber seht selbst. Der süße Glücksbringer ist sooooo goldig. Hab tausend Dank meine Liebe ;o)



Kartentausch Juni/Juli 2009

Diesen Monat habe ich auch wieder am Kartentausch teilgenommen und Thema war dieses Mal "braun, rosa, grün" Hier ist meine Umsetzung dazu. Diese schöne Karte hat Renate von mir bekommen mit ein paar Abdrücken.

Material: Fotokarton Pink, Braun; Abdruck Penny Black Katze von Kamino, Motivpapier DaisyBucket wrapped wishes sugarplum dreams, Text von tanni, Got Flowers Bigger Bag, Knopf Meow von DressedUp

Dienstag, 23. Juni 2009

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Geburtstagkarte mit einem extra entstand für eine liebe Person. Ich hoffe, dass sie sich über diese Karte freuen wird.




Material: Fotokarton Pink& weiß, Motivpapier Bo Bunny Press Teen Chic Kiwi, Text Rayer Geburtstags Spass, Stempelkissen Memories Schwarz, Stampers carminerot, Got Flowers Bitty Bag & Bigger Bag, Charms Blätter, JesseJamesbeads Knöpfe




Material: Fotokarton Pink, Motivpapier Bo Bunny Press Teen Chic Kiwi, Torte Rayer Geburtstags Spass, Stempelkissen Memories Schwarz

Sonntag, 21. Juni 2009

50. Geburtstag meiner Patentante

Hier kommt das selbstgestaltete Geschenk für meine Patentante. Es bestand aus einem Tablett, dass ich mit Decoupage selbst gestaltet habe. Zwei Kerzen, Streublumen, der Engelbüste und einer wunderschönen Karte



50. Geburtstag meiner Patentante

Da meine Patentante mich und meinen Mann ebenfalls eingeladen hatte bekam sie von uns auch eine Karte.



Material: Fotokarton Pink, Motivpapier gestreift, papier in grün, Stempel Magonila Tilda mit Klee und Hufeisen, Stempelstern herlichen Glückwunsch, HEYDA Spruch, HappyBirthday Label und bekannt.

50. Geburtstag meiner Patentante

Meine Patentante ist gestern 50. geworden und meine Mutter brauchte eine Geburtstagskarte und so entstand dieses schöne Werk



Material: Roter Fotokarton, Motivkarton Matstack DCVW, Stempel Inkadikado Swirl, Stambello Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday Label unbekannt, HEYDA Spruch, Hänglar (Abdruck), Band gepunktet breit rot.

Freitag, 19. Juni 2009

Post von Heike

Heute bekam ich ebenfalls Post von Heike zum Kartentausch Juni/Juli bei den Stempelhühnern. Das Thema war "grün, braun, rosa" ansonsten freie Gestaltung. Vielen Dank liebe Heike für diese tolle Blumenpracht!


Post von Steffi78

Heute habe ich Post vom Stempelhuhn Steffi78 erhalten, bei ihr habe ich Charms gekauft. Sie hat mir ein paar Charms,Blüten und eine süßes Kärtchen zusätzlich beigefügt. Ich habe mich riesig über diese Post gefreut. Vielen dank Steffi!


Mittwoch, 17. Juni 2009

Geburtstagskarte für ein liebes Huhn

Für ein ganz liebes Huhn ist die folgende Geburtstagskarte entsanden.


Material: Papier Folia, DCWV, Abdruck, Halbperlen, Flowers und Brads

Montag, 15. Juni 2009

Klasse Blog Candy

Heute habe ich gesehen, dass es bei Vanni auf dem Blog dieses tolle Candy zu gewinen gibt. Dieses Gorjuss Mädel ist einfach klasse. Es läuft noch bis zum 22. Juni 2009.



Es ist einfach traumhaft bald werde ich auch diese Gorjuss little gothic girl besitzen *freu*

Sonntag, 14. Juni 2009

ATC zum Thema Spotlight

Gestern habe ich dieses 4. ATC zum Thema "Spotlight" gebastelt. Wir tauschen immer 8 ATCs vier zum Thema des Partners + 4 zu einem neuen Thema.


Material: Stampers Schweine, Stambello Wiese, Stempelkissen Memories black, VersaColor grün.

Powertag!

Hallo meine Lieben,

am Freitag war ein recht angenehmer Tag. Ich war mit meiner Freundin Tanni morgens um 09:30 Uhr zum Frühstück verabredet. Der Tisch war schön gedeckt und das Frühstück war einfach klasse. Nach dem Frühstück sind wir nach Laubach zu Megahobby gefahren. Das war wieder schön wir waren richti im Shopping-Rausch. Danach sind wir nach Butzbach in das Bastelparadies gefahren um dort Papier zu kaufen. Im Anschluss sind wir nach Hause gefahren ca. 14:30 Uhr Tanni machte Mittagessen. Danach war es endlich soweit und wir haben angefangen zu basteln.

Hier sind meine Werke von diesem Tag, der erst um Mitternacht endete ;o).

Basteltreffen

Diese Karte hat meine Freundin Tanni zweimal während unserem Treffen gebastelt. Für jeden von uns eine. Das war so eine liebe Idee von ihr. Ich finde diese Karte wunderschön. Hab vielen vielen Dank meine Liebe es war ein wunderschöner Tag!


Herzlichen Glückwunsch!

Diese Karte enstand auch am Freitag und die habe ich für die Nachbarstochter zum 9. Geburtstag gemacht. Sie liebt Pink überalles.



Material: Lelo Designs Huhn mit Ei, Kaleidoskop Mini-Blumentrio & alles Liebe zum Geburtstag, Stambello Swirl. Stempelkissen Memories black und VersaColor grün. Halbperlen in Rosa

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Person zum Geburtstag.




Material: Lelo Design Huhn mit Blumenkette, Stampendous Swirl, Kaleidoskop Mini-Blumentrio, Stambello Herzlichen Glückwunsch. Stempelkissen Memories black, VersaColor Grün, raindrops rosa.

ATCs zum Thema Spotlight

Diese drei ATCs habe ich für einen Tausch zum Thema "Spotlight" gemacht.



Material: Lelo Designs Huhn mit Ei, Stambello Wolken.


Material: Lelo Designs Huhn, Stambello Wolken & Wiese.

Material: Lelo Designs Huhn, Stampendous Blumen, Daisy Bucket Just for you.

ATC

Dieses süßes ATC mit meinem neuen Stempel von 
LeLo Designs. Diesen habe ich vor kurzem erst bekommen.



Material: Stempel Stampendous Flowers; LeLo Designs Huhn; Daisy Bucket just for you. Stempelkissen Memories black & white.

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten