Samstag, 28. Februar 2009

ATC Tausch Febuar

Bei den Hühner habe ich beim Monats-ATC-Tausch teilgenommen, das Thema war "grün". Hier sind die 10 ATC, die ich erhalten habe. Vielen Dank an alle lieben Hühner, die hier mitgemacht haben.




Montag, 23. Februar 2009

Kartentausch Februar 2009

Auch im Februar habe ich am Monatskartentausch teilgenomen und eine Karte zum Thema "Herziges" gewerkelt. Zuerst habe ich meine Stempel durchgesehen und am Ende entstand dieses Kunstwerk.




Material: Penny Black Clear Stamps Bubbly und A tender hug, Kaleidoskop Minivögel, Stambello Wolken sowie Wiese von folia, das grünkarierte Papier ist von HEYDA.

Dienstag, 17. Februar 2009

Post von Geli

In meinem damaligen Lieblingsgeschäft habe ich einen sehr netten Menschen kennen gelernt, den ich beschenkt habe. Als Dank für meine Aufmerksamkeit bekam ich diese tolle Post und den Abdruck in mehreren Farben zu geschickt. Liebe Geli vielen Dank für diese wundervolle Karte und die tollen Abdrücke.



Mittwoch, 11. Februar 2009

ATC-Endlos-Tausch

Heute bekam ich diese Traumhaftekarte mit den ersten ATC´s beim Endlos-Tausch mit Bettina vom Stempelhühnerhof. Sie gab mir als Thema vor "Frauen, Glitzer und oder Bänder!


Post von Stempel_Ulla

Zufälle gibt es die gibt es eigentlich nicht. Auch beim Kartentausch im Monat Februar Thema "was herziges" bei den Stempelhühnern habe ich eine wunderschöne Karte von Stempel_Ulla bekommen. das ist die dritte Karte in drei Monaten.

Sonntag, 1. Februar 2009

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog. Hier werdet ihr meine kreativen Schöpfungen sehen. Ich freue mich über alle die meinen Blog besuchen.

Liebe Grüße
CookieCake

Rechtliches

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Auf diesem Blog stelle ich meine Stempel, meine privaten Fotos und meine Gedanken ein. Die Bilder dazu sind von mir erstellt worden und ich bitte Euch, diese nicht, ohne meine Genehmigung im Internet weiter zu veröffentlichen.

Seiten